Du fährst also auch nicht nach Brno , Most oder zum Pannoniaring?Walnussbaer hat geschrieben:Nee na ich trau dem ganzen Frieden da unten nicht...
Slovakiaring bald fertig
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
du solltest mal die suche bemühen, da sind noch einiges mehr
infos verfügbar als man auf den paar bildschen sehen kann
[/quote]
Hab ich längst. Nur ist dort zum Thema eigentlich nur eine Sammlung der Absagen der diversen Veranstaltungen zu finden aber kaum Infos zur Strecke selbst.
du solltest mal die suche bemühen, da sind noch einiges mehr
infos verfügbar als man auf den paar bildschen sehen kann

Hab ich längst. Nur ist dort zum Thema eigentlich nur eine Sammlung der Absagen der diversen Veranstaltungen zu finden aber kaum Infos zur Strecke selbst.
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
-
- harryschma Offline
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Blabla habt ihrs jetzt? Gesetze und Vorschriften sind das eine. Über Jahre angeeignete Korruption und Kriminalität der Cops ist das andere. Ich möchte mal Dein Gesicht sehen, wenn Du da unten bist und einer das volle Programm mit Dir durchzieht...Wer wirklich glaubt, ein ganzes System ändert sich auf einmal nur wegen irgendeinem EU-Mumpitz, der die Bevölkerung nicht die Bohne juckt, der ist schon ziemlich kurzsichtig. Diskutiert lieber weiter über den Ring und gut.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Motorrad: RN12
Walnussbaer hat geschrieben:Stimmt
nen Brief hab ich nicht und nachweisen kann ich auch nix. Tschechien ist mir immernoch sympatischer als noch tieferer Ostblock, drum kommt Brno schon in Frage.
also was die korruption anbelangt dürfte es zwischen CZ und SK wohl keineWalnussbaer hat geschrieben:Blabla habt ihrs jetzt? Gesetze und Vorschriften sind das eine. Über Jahre angeeignete Korruption und Kriminalität der Cops ist das andere. Ich möchte mal Dein Gesicht sehen, wenn Du da unten bist und einer das volle Programm mit Dir durchzieht...Wer wirklich glaubt, ein ganzes System ändert sich auf einmal nur wegen irgendeinem EU-Mumpitz, der die Bevölkerung nicht die Bohne juckt, der ist schon ziemlich kurzsichtig. Diskutiert lieber weiter über den Ring und gut.
grossen unterschiede geben...die menthalität dürfte auch +/- gleich sein...
und bevor du jetzt fragst, woher ich das nun wieder weiss: meine frau ist Slovakin

Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt 
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU

- Henny mit der Emme Offline
Ich hab drei Jahre in Bratislava gelebt. Es gibt praktisch keinen Unterschied zwischen Tschechien und der Slowakei. Schließlich sind beide Länder aus der Tschecheslowakei hervorgegangen. Mit Cops hatte ich nie Probleme. Grenzübertritte und Motorrad waren immer problemlos. Mittlerweile ist die Slowakei Schengener Raum und Eurozone - es gibt also praktisch keine Grenze mehr.
Gruß, Henny
Gruß, Henny
- silver Offline
- Motorrad: RN12
...hab mir von nem Slovaken mal sagen lassen, dass es offenbar nummernschilderHenny mit der Emme hat geschrieben:Ich hab drei Jahre in Bratislava gelebt. Es gibt praktisch keinen Unterschied zwischen Tschechien und der Slowakei. Schließlich sind beide Länder aus der Tschecheslowakei hervorgegangen. Mit Cops hatte ich nie Probleme. Grenzübertritte und Motorrad waren immer problemlos. Mittlerweile ist die Slowakei Schengener Raum und Eurozone - es gibt also praktisch keine Grenze mehr.
Gruß, Henny
gäbe, mit denen man prinzipiell NIE von der Pullizei angehalten werde

wenn's sowas für die Schweiz auch gibt, dann will auch so eins

Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt