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675 Einlassklappe stilllegen
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Mit sowas geb ich mich aber nicht zufrieden
Aber wenn ich das so mach wie ichs mir heute den ganzen Tag in meinen Gedanken ausgemalt hab, dann kommt in die kiste eh das Kit steuergerät und der Kitkabelbaum und dann hat sich das alles erledigt.
Muss nur wissen, ob das Kitsteuergerät von der 06er und der 09er das gleiche ist.
Aber wenn ich das so mach wie ichs mir heute den ganzen Tag in meinen Gedanken ausgemalt hab, dann kommt in die kiste eh das Kit steuergerät und der Kitkabelbaum und dann hat sich das alles erledigt.
Muss nur wissen, ob das Kitsteuergerät von der 06er und der 09er das gleiche ist.
- Ketchup#13 Offline
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Moin!!
Also,Ram Air weg, auseinandernehmen. Klappe raus, Löcher mit Tape, Pappe oder sonstwas schließen. Unterdruckschlauch abmachen. Dose abbauen, Relais dranlassen und Schlauchanschlüsse miteinander verbinden. So kommt kein Dreck rein und das ECU denkt immer noch ("ich schalte und walte) Weil: ECU ist dumm, kann nur 0 und 1 zählen
Ist beim SKLS übrigens ebenso!!
Ketchup#13
Also,Ram Air weg, auseinandernehmen. Klappe raus, Löcher mit Tape, Pappe oder sonstwas schließen. Unterdruckschlauch abmachen. Dose abbauen, Relais dranlassen und Schlauchanschlüsse miteinander verbinden. So kommt kein Dreck rein und das ECU denkt immer noch ("ich schalte und walte) Weil: ECU ist dumm, kann nur 0 und 1 zählen
Ketchup#13
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
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- Ketchup#13 Offline
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- Ketchup#13 Offline
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