Most 03./04.08. mit Philipp Hafeneger
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- Mikebike04 Offline
Moin Micha, denke wir sehen uns mal wieder auf der Piste...mikaluno hat geschrieben:Unerfreulich war nur, dass die Strecke meine Pirelli-Slicks aufgefressen hat.
Die zahlreichen Abflüge mit Krankenwagen haben hauptsächlich die Einsteiger verursacht. Phillip und sein Team haben sehr oft auf Anfängerfehler wie z. B. kalte Reifen hingewiesen und müssen sich keine Vorwürfe machen. Eine gewisse Reife und Ernsthaftigkeit sollte man auf die Renne mitbringen.
Ich werde auf jeden Fall wieder bei Phillip buchen.
Grüsse noch an die Boxengenossen Uli, Wilhelm und Raki - war lustig. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder auf der Renne.
Micha # 112
die ersten Abflüge hatten unsere Boxennachbarn falls Du Dich erinnerst

Gruß
Das liest sich ja alles gut!
Dann bin ich mal sehr auf den 24.+25.8. gespannt. Wir sind dort mit Hafeneger auf dem SaRi.
Dann bin ich mal sehr auf den 24.+25.8. gespannt. Wir sind dort mit Hafeneger auf dem SaRi.
Was macht Deinen Wert als Menschen aus? Dein toll aufgerüstete Mopped?
- Ein Unfall und alles ist hin. -
ICH bin ein Kind Gottes, dass kann mir keiner nehmen und nur einer geben: Gott selbst.
- Ein Unfall und alles ist hin. -
ICH bin ein Kind Gottes, dass kann mir keiner nehmen und nur einer geben: Gott selbst.
Hi Uli,ulse hat geschrieben:Moin Micha, denke wir sehen uns mal wieder auf der Piste...mikaluno hat geschrieben:Unerfreulich war nur, dass die Strecke meine Pirelli-Slicks aufgefressen hat.
Die zahlreichen Abflüge mit Krankenwagen haben hauptsächlich die Einsteiger verursacht. Phillip und sein Team haben sehr oft auf Anfängerfehler wie z. B. kalte Reifen hingewiesen und müssen sich keine Vorwürfe machen. Eine gewisse Reife und Ernsthaftigkeit sollte man auf die Renne mitbringen.
Ich werde auf jeden Fall wieder bei Phillip buchen.
Grüsse noch an die Boxengenossen Uli, Wilhelm und Raki - war lustig. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder auf der Renne.
Micha # 112
die ersten Abflüge hatten unsere Boxennachbarn falls Du Dich erinnerst, und die sind in Eurer Gruppe gefahren.
Gruß
hast Du heute Ruhetag oder einfach nur die Küche verlassen?

Das stimmt, die 3 Abflieger von der Nachbarbox waren aber auch von ihren Zeiten völlig deplaziert. Danach war es in der roten Gruppe ruhig und ich mit 1:56 der Langsamste.
Gestern habe ich mir das Schöfferhofer geholt, dass ich Dir weggetrunken haben - lecker.
-
- Mikebike04 Offline
- Eckenwetzer Offline
War echt super, an eine Veranstaltung mit Catering könnte ich micht echt gewöhnen und der Preis für die Veranstaltung war echt fair.
Konnte mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen mir Jesco Günther als Einzelinstruktor zu buchen, echt ein Erlebnis dass ich so schnell nicht vergessen werde. Leider war der Turn viel zu kurz.
Alles in allem eine mehr als gelungene Veranstaltung, 40% Gutschein gewonnen, Pokal eingesackt, alles heilgeblieben, knapp ne Sekunde verbessert, einfach geil
Konnte mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen mir Jesco Günther als Einzelinstruktor zu buchen, echt ein Erlebnis dass ich so schnell nicht vergessen werde. Leider war der Turn viel zu kurz.
Alles in allem eine mehr als gelungene Veranstaltung, 40% Gutschein gewonnen, Pokal eingesackt, alles heilgeblieben, knapp ne Sekunde verbessert, einfach geil

- Millemanu Offline
- Motorrad: RSV 4 R
- Lieblingsstrecke: Sachsenring, Ledenon
Moinsen,
@Kampfschumpf: Ich hoffe Ledenon 2010 klappt bei Dir und Schorsi. Ich hab das fest geplant. Werd dann versuchen bildfüllend in Deiner Heckkamera zu bleiben.
@ Tobzar: Ja, Nadine fährt schon klasse. Sie ist mir schon während des Trainings aufgefallen. Fährt ´ne schöne Linie. Das nächste Mal musst Du unbedingt die Mille Quote verbessern! ( Ich glaub meine war die einizige in Rennen 2 )
@Eckenwetzer: Glückwunsch nochmal ! 1.46.9 oder ? Sombrero ab !!
Weiss jemand wie´s dem gestürzten "helmlosen" geht??
@Kampfschumpf: Ich hoffe Ledenon 2010 klappt bei Dir und Schorsi. Ich hab das fest geplant. Werd dann versuchen bildfüllend in Deiner Heckkamera zu bleiben.
@ Tobzar: Ja, Nadine fährt schon klasse. Sie ist mir schon während des Trainings aufgefallen. Fährt ´ne schöne Linie. Das nächste Mal musst Du unbedingt die Mille Quote verbessern! ( Ich glaub meine war die einizige in Rennen 2 )
@Eckenwetzer: Glückwunsch nochmal ! 1.46.9 oder ? Sombrero ab !!
Weiss jemand wie´s dem gestürzten "helmlosen" geht??
Aloha !
Manu
Manu
-
- gerold Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
Moin
millemanu schrieb:( Ich glaub meine war die einizige in Rennen 2 )
@manu: Um dein Gedächtnis aufzufrischen neben deiner Mopette stand im Fahrerlager eine schwarze RSV, die in Rennen 2 den 10.Platz belegt hat nämlich meine. Ich glaube mich schwach daran erinnern zu können daß du mit mir angereist bist. Tzz Tzz Tzz!
gerold
PS:Ledenon im Frühjahr bin ich dabei.
millemanu schrieb:( Ich glaub meine war die einizige in Rennen 2 )

@manu: Um dein Gedächtnis aufzufrischen neben deiner Mopette stand im Fahrerlager eine schwarze RSV, die in Rennen 2 den 10.Platz belegt hat nämlich meine. Ich glaube mich schwach daran erinnern zu können daß du mit mir angereist bist. Tzz Tzz Tzz!

gerold
PS:Ledenon im Frühjahr bin ich dabei.
- Millemanu Offline
- Motorrad: RSV 4 R
- Lieblingsstrecke: Sachsenring, Ledenon
Aaaah Ja,
jetzt fällts mir wieder ein ... Nr. 55 glaub ich ... Deine Rakete hat sich per Überschall aus meinem Gedächtnis geschossen!
Bitte um Vergebung !
( Irgendwie sind wir doch EIN Team ! )
Vergiss mir nicht den Betrag und Deine Kontodaten durchzugeben.
Wünsch Dir noch ´nen schönen Sonntag !
jetzt fällts mir wieder ein ... Nr. 55 glaub ich ... Deine Rakete hat sich per Überschall aus meinem Gedächtnis geschossen!

( Irgendwie sind wir doch EIN Team ! )
Vergiss mir nicht den Betrag und Deine Kontodaten durchzugeben.
Wünsch Dir noch ´nen schönen Sonntag !
Aloha !
Manu
Manu
- Chris86 Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Most
Auch noch mal Glückwunsch, aber den Start solltest nochmal übenEckenwetzer hat geschrieben:War echt super, an eine Veranstaltung mit Catering könnte ich micht echt gewöhnen und der Preis für die Veranstaltung war echt fair.

Hätte meine Bremse nicht komplett den Druckpunkt verloren und ich ab der 3. Runde sogut wie keine Bremsleistung mehr hatte, hättest du das Rennen nicht so leicht gewonnen.
Und die meisten Stürze waren sicherlich nicht in der ROTEN Gruppe!!!!
Gruß vom Drittplazierten
to be the best you have to beat the best