Hier möchte ich hin wer will mit ?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Nico Offline
Nix hat sich erledigt! Aber geduldet Euch noch ein wenig.... Gut Ding will Weile haben! Gespräche laufen und sobald es was Neues gibt melden wir uns!
oder mehr Zeit, das Moped wieder fertig zu machenpfs hat geschrieben:... Aber wie schreibt thth so schön, '... Seht es positiv- so habt Ihr mehr Zeit zum Sparen ....

Wie sieht es bei dir aus? Ist sie fertig und wann zündest du wo auf ???
Wäre mal wieder schön, mit dir ein paar Runden zu drehen.
(ich wollte dir meinen Auspuff mal von hinten zeigen

Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
Hi Stoppie,
Da ich letzten Sommer nach dem Lausitz-Desaster nur noch einmal in Hockenheim war, mit erneuter Zerstörung auch der restlichen intakten und wiedererneuerten Teile, wird es wohl bis Mai dauern bis alles wieder in der Reihe ist.
Aber wenn ich bis dahin auch einen eigenen Transporter habe, werde ich wohl beim Lausitz-Event von BP im Mai mit dabei sein.
Hab von Harald gehört, daß ihr beiden dieses Jahr den GEC zusammen fahrt. Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr auch mitzufahren.
An die Lausitz muß ich auf jeden Fall, den die Zeiten sind inakzeptabel.
bis denn
peter
Jo, fehlen nur noch Zeit, Geld und Muse.oder mehr Zeit, das Moped wieder fertig zu machen
Wie sieht es bei dir aus? Ist sie fertig und wann zündest du wo auf ???
Da ich letzten Sommer nach dem Lausitz-Desaster nur noch einmal in Hockenheim war, mit erneuter Zerstörung auch der restlichen intakten und wiedererneuerten Teile, wird es wohl bis Mai dauern bis alles wieder in der Reihe ist.
Aber wenn ich bis dahin auch einen eigenen Transporter habe, werde ich wohl beim Lausitz-Event von BP im Mai mit dabei sein.
Hab von Harald gehört, daß ihr beiden dieses Jahr den GEC zusammen fahrt. Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr auch mitzufahren.
An die Lausitz muß ich auf jeden Fall, den die Zeiten sind inakzeptabel.
Schau mer mal. Das du davon träumst glaub ich dir gernWäre mal wieder schön, mit dir ein paar Runden zu drehen.
(ich wollte dir meinen Auspuff mal von hinten zeigen )

bis denn
peter
- Blumenhummer Offline
-
- Prinzessin Horst Offline
So...Blumenthal hat geschrieben:Wie genau darf man denn das jetzt verstehen?Stoppie hat geschrieben:hochhol für Assistent![]()
![]()

- Blumenhummer Offline
Schon klar, Eure Hoheit! Es bot sich halt gerade so an und ich hatte doch einen stressigen Arbeitstag...Prinzessin Horst hat geschrieben:So...Blumenthal hat geschrieben:Wie genau darf man denn das jetzt verstehen?Stoppie hat geschrieben:hochhol für Assistent![]()
![]()

"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
-
- Prinzessin Horst Offline