Zum Inhalt

at forum über den PS Tuner GP und deren Tuner

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• wheeliezxr Offline

Beitrag von wheeliezxr »

naja,

der lockinger is ja hier scho mehrmals mit seinen D-neidischen Äußerungen aufgefallen, also eh nix Neues. Friara hot ma Schwanz-Neid gsogt -

Hat halt an Minderwertigkeitskomplex, der arme Ösi-Bua, des musst eam einfach lassn -di andan ham des net - Gott sei Dank, die kenna ja a Gas gebn

Siehs einfach so, er is a kloana Tastenschubser und Bitbverschieber, der a eigenes Forum aufzogn hat aba doch wieda D-kopiert hat :lol: :lol: :lol: ) a bissi Moped fahrt und moant, ea wahr itzt aa oana. Issa aba leider net. Gas gebn konna a net richtig, wias ja scho feststelln durftest :lol: :lol: Sucht si halt über sowas sei Bestätigung :arrow: foart am Pann woarscheinli a 1.56 (mit da Goschn)

Oiso, lass eahm, er lernts hoit net

ois Isy :lol: :lol:

SG
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.

Mein anderes Hobby hat Titten.
  • GSXR Junkie Offline

Re: at forum über den PS Tuner GP und deren Tuner

Beitrag von GSXR Junkie »

locke hat geschrieben:vielleicht sollten wir der D partie mal zeigen was unsere leute so an den start schieben, da würd dem ein oder anderen selbst ernannten deutschen tuner mal ein auge aufgehen......
zeig doch mal was du an den Start schiebst mal sehen oder hast du nur eine große Klappe? Deiner Ausdruckweise zufolge wächst dir gerade ein kleines Bärtchen. :idea:
  • GSXR Junkie Offline

@wheeliezxr
=D> kennst ihn schon länger? :D :D :D
  • Joe Offline

Beitrag von Joe »

GSXR Junkie hat geschrieben: Deiner Ausdruckweise zufolge wächst dir gerade ein kleines Bärtchen. :idea:

Hohohohohooo......
  • wheeliezxr Offline

Beitrag von wheeliezxr »

GSXR Junkie hat geschrieben:@wheeliezxr
=D> kennst ihn schon länger? :D :D :D
Na, pers. gar net.
Aber ich les halt ab und an in dem forum auch mal mit und da kann man sich ziemlich schnell einen Reim auf Ihn machen. Ausserdem ist er auch bei GH-Moto ab und zu dabei, da zünd ich auch , also kenn ich auch einige Jungs aus Ö, die sind eigentlich alle in Ordnung und mir lieber wie unsere Ösis :lol: :lol: Sch bin auch n bissi Rassist :lol:
Allgemein sind die Ösis aber alle sehr "nationalstolz", etwas, was uns ja in den letzten 50 Jahren komplett aberzogen wurde.

Also hab ich schon Verständnis für die ein oder andere Äußerung in Richtung "Tschuschn" oder ähnl. :lol: :lol:

aber bei Locke is halt eher die Tendenz zum Futterneid rauszuhören à la "auf der anderen Seite des Zauns ist die Wiese viel grüner" und auf sowas steh ich überhaupt nicht und hab auch kein Verständnis dafür. Wenn einer seinen Sozialneid publizieren will, dann kann man ihn eigentlich nur bedaueren - zumindest hat ers ja in seinem Forum gemacht, da kann er machen was er will, da ist er ja zumindest wer :lol:

generell tun mir solche armeseligen Neider nicht mal leid und ich finde, man sollte das Thema einfach ruhen lassen, dann läuft er sich auch tot.

Und was ist für langsame Profilneurotiker schlimmer als hergebrannt zu werden?

Wenn sein Post in einem Forum nicht beachtet wird :lol: :lol:

So long

wheelie
Immer schön am Kabel ziehen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.

Mein anderes Hobby hat Titten.
  • GSXR Junkie Offline

wir waren auch schon ein paarmal mit GH unterwegs und haben auch kein Problem mit unseren Nachbarn aus dem Gebirge, sind in der Regel alle sehr umgänglich, aber so ein krankes Kind hab ich bis jetzt noch nicht bei GH gesehen. :wink:
  • Marcus97 Offline
  • Motorrad: ZX10R / 2008
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von Marcus97 »

Da ich grenznah wohne und viele Aufzyndkollegen von der "anderen" Seite kenne,kann ich NUR Gutes von den Nachbarn berichten..wenn ich an die feucht-fröhlichen Partys in Jerez denke und den äusserst kollegialen Ton...
Deppen gibts hier wie drübern...das ist kein Problem der Nationalität...

Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

Wieso nicht?

Wir Schweizer finden euch alle doof!

So, und jetzt fang ich mal an meine Racing4fun.ch Seite zu gestalten...

:arrow: :wink:
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Es sei vielleicht noch angemerkt, dass die im Heft gezeigte und beschriebene Kurbelwelle, welche natürlich NICHT IDM-konform ist, nicht aus Arnes IDM-Blade stammte. Das war ein Fehler des Redakteurs...

Man darf getrost davon ausgehen, dass die Motorräder alle dem Reglement entsprechen, weil bei jeder Veranstaltung Kontrollen durchgeführt werden, und es sich kein Team leisten kann, aufgrund einer unerlaubten Modifikation disqualifiziert zu werden. Es gibt jedes Jahr mal Einzelfälle, die aber meistens auf individuelle Fehler zurückzuführen sind.

Ich kenne viele Idioten aus Deutschland, und viele Idioten aus Österreich. Das Geheimnis ist, sich nicht mit denen abzugeben... 8) :wink:
  • Bodo2009 Offline

Beitrag von Bodo2009 »

locke hat geschrieben:
Pt-Race hat geschrieben:mir kommt das Kotzen :vomit: wenn einer sowas schreibt,

ich glaube der hat zu wenig Muttermilch bekommen :evil:

http://www.racing4fun.at/php/viewtopic. ... &sk=t&sd=a

http://www.racing4fun.at/php/viewtopic. ... &sk=t&sd=a
danke fürs werbung machen -bestens !!!

was regt dich daran auf? warst leicht einer der tuner ? oder regst dich wieder einmal allgemein auf wie immer ?

die muttermilch war ok, danke der nachfrage, aber bei dir dürftens einiges falsch gemacht haben, sonst kann ich mir dein egoproblem nicht erklären, noch dazu wo es dich selber nicht betrifft.
ach ja, in meinem eigenen forum schreibe ich was ich möchte, es zwingt dich eh keiner zum mitlesen - lass es einfach !!!
@locke....geil ein eigenes Forum, und was für ein grosses Ding