Montagstraining Hockenhausingston Town
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Andreas#17 Offline
- Motorrad: Kilo K6
Dein Ausgleichsbehälter scheint locker zu sein....
Schaut doch gar nicht so schlimm aus.
Gruß
Andreas
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
- Andreas#17 Offline
- Motorrad: Kilo K6
ja ist so zwischen 2,03 und 2,04 gewesen, m letzten turn war ich nochmal bissel schneller (hate ich das gefühl, die speicherkarte der Kamera war voll
das is ne komplett serienmäßige 2005er zx6r, reifen: power race und rennverkleidung und gilles rastenanlage
der Ausgleichsbehälter is fest, keine Ahnung warum der so wackelt ^^

das is ne komplett serienmäßige 2005er zx6r, reifen: power race und rennverkleidung und gilles rastenanlage
der Ausgleichsbehälter is fest, keine Ahnung warum der so wackelt ^^
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
- Tobilienchen Offline
hey Raz0r
sagmal kann das sein das du neben mir warst im fahrerlager? ihc war mit nem roten mercedes 190 und ner schwarz weißen 04er R6 da, in so leichtem cup look
also das war mein erstes montagstraining und auch das erste mal hockenheim aber ich muss sagen ich fand es schon leicht erschreckend das da teilweise WIRKLICH richtig geschlichen wurde.

sagmal kann das sein das du neben mir warst im fahrerlager? ihc war mit nem roten mercedes 190 und ner schwarz weißen 04er R6 da, in so leichtem cup look

also das war mein erstes montagstraining und auch das erste mal hockenheim aber ich muss sagen ich fand es schon leicht erschreckend das da teilweise WIRKLICH richtig geschlichen wurde.

ja das war ich.Tobilienchen hat geschrieben:hey Raz0r
war auch mein erstes Montagstraining, was für Zeiten bist du gefahren?
- Tobilienchen Offline
hmmm ehrlichgesagt hab ihc keine ahnung
da ich mir erst noch nen laptimer kaufn werd und das quasi nur zur "probe" war
aber is nich so gut gelaufen wie ich gehofft hatte.
sagma wir ham doch sogar n paar worte gewechselt als du nach dem letzten turn gefragt hast oder nich?

sagma wir ham doch sogar n paar worte gewechselt als du nach dem letzten turn gefragt hast oder nich?