[Suche] Boxenplatz Twin-Days
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
[Suche] Boxenplatz Twin-Days
hat noch jemand einen Platz frei ?
Gruß
Matthias
hat noch jemand einen Platz frei ?
Gruß
Matthias
Jau, wir.
Klick
Wir behalten uns allerdings vor, uns auf andere Boxen zu verteilen, sofern wir nicht genügend Leute zusammen bekommen.
Gruß
Roland
Klick
Wir behalten uns allerdings vor, uns auf andere Boxen zu verteilen, sofern wir nicht genügend Leute zusammen bekommen.
Gruß
Roland
Suche auch noch einen Platz
hat noch einer einen freien Platz in einer Box oder unter einem Zelt? Ich bin in der Anfängergruppe! Mein Moped ist eine Falco.
Gruß
Daniel
hat noch einer einen freien Platz in einer Box oder unter einem Zelt? Ich bin in der Anfängergruppe! Mein Moped ist eine Falco.
Gruß
Daniel
Jau, wir 
Ich stelle hier mal die Liste aus dem MOF rein, zur besseren Übersicht in diesem Forum und trage dich auch gleich ein.
Gruß
Roland
Liste:
1) Stuntler auf 998S
2) Roland auf 998 S
3) Matthias aus dem R4F, sofern wir unser Doppelbuchungsproblem bis dahin aufgeklärt haben. => haben wir!
4) Schnecke mit Mille
5) Galoshi
6) MilleMÄN mit wunderschöner Duc
7) Daniel aus dem R4F mit Falco.

Ich stelle hier mal die Liste aus dem MOF rein, zur besseren Übersicht in diesem Forum und trage dich auch gleich ein.
Gruß
Roland
Liste:
1) Stuntler auf 998S
2) Roland auf 998 S
3) Matthias aus dem R4F, sofern wir unser Doppelbuchungsproblem bis dahin aufgeklärt haben. => haben wir!
4) Schnecke mit Mille
5) Galoshi
6) MilleMÄN mit wunderschöner Duc
7) Daniel aus dem R4F mit Falco.
wie der Fred es schon sagt
Zuletzt geändert von JR-Koeln am Donnerstag 7. Juni 2018, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.