Martin hat geschrieben: "Experten" BEDIENEN ZU LASSEN!
Vielleicht gibt es bald Trinkgeld dafür!
Wären die Fragen von raphiwolle an der Rennstrecke schon geklärt worden, hätte es vielleicht für den Beantwortenden ein Bier gekostet, aber hier ist das ja billiger.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
Martin hat geschrieben:
Ich muss zugeben: Hier muss ich Roland beipflichten.
Traurig, traurig...
mal ganz locker, wer benutzt schon die Suchfunktion ?
genau; Keiner
in diesem speziellem Fall hätte die Suchfunktion auch nichts ergeben,
auf jeden Fall konnten zahlreiche geistige Ergüsse formuliert werden
gn8 wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463 Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ... 20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen GP-Reifen.com
@Reifenbild:
Du siehst lanweilig aus, wie ein Babypopo. Dein Fahrer sollte es mal mehr krachen lassen damit du verbraucht und Kaputt und mehr nach Sex, Drugs & Rock'n Roll aussiehst :
Und zwar würde ich gerne wissen...nach wievielen Runden am NBR sieht ein Reifen so fertig aus wie Amy Winehouse? Und liegt das eher an der Gangart des Fahrers oder an einer falschen Fahrwerkseinstellung das ein Reifen so wie Amy Winehouse aussieht?