Forumsrenneisen 2009
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- preuss Offline
- Motorrad: Yamaha R1M
- Lieblingsstrecke: Cartagena
Scretcha hat geschrieben:Sehr geiles Teil. nich verbebbt und en schönes moped.
das wird noch "verbebbt"... abba net mit sponsorenaufklebern... sondern gaaaaaaaaaanz anders... ihr werdet euch bepissen vor lachen...

@ alex
heya... glückwunsch... kommst ja saugut mit deinem neuen mofa zurecht.. hast meine alte 6er-zeit aufm lausi schon geknackt... bist echt subba drauf... nur das starten musst noch bissl üben...

hatte die rennkatze im rennen durch einen fahrfehler schon so gut wie zerstört... is grad noch gut gegangen, sonst wär sie schon schrott...

Zuletzt geändert von DANNY444 am Montag 3. August 2009, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Tead Offline
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
- Motorrad: s1000rr
- preuss Offline
- Motorrad: Yamaha R1M
- Lieblingsstrecke: Cartagena
Tead hat geschrieben:dannyyyyyyyy geil geil geil geil
endlich wieder nen anständiges moped. geiles ding! wie fährt sie?
die gute ist wie ein fahrrad mit raketenantrieb... hammergerät... und schub von 12T bis 16,5T umdrehungen...
der fahrer ist abba bissl arg schlecht zur zeit...

bin froh dass ich sie im rennen net in die botanik geschickt hab...

@ peter
nö... hab nur noch die 600er-rennkatze... und ENDLICH wieder einen freien kopf ohne ständig schiss haben zu müssen per highsider in jeder kurve auf den boden zu klatschen...

@ alex
in brünn bin ich dieses mal leider net dabei...
wir haben zwei tage nach eurem brünntermin einen voll fetten termin beim futz in oschersleben... das wird geil...

bist beim prospeed im sep in osche???
- Sofatester Offline
Hast Du ein Altenheim als Sponsor gewonnenDANNY444 hat geschrieben:Scretcha hat geschrieben:Sehr geiles Teil. nich verbebbt und en schönes moped.
das wird noch "verbebbt"... abba net mit sponsorenaufklebern... sondern gaaaaaaaaaanz anders... ihr werdet euch bepissen vor lachen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...

@ couchprüfer
habe sponsoren... echte... die kommen auch drauf...
abba ansonsten kommt was drauf zum rest passt, auch wenn jeder mitm kopf schütteln wird
@ tead
is ja nur provisorisch... und "#31" bin sowieso net "ich", außer beim letzten training... SPS war bei der startnummernvergabe wohl bissl schelcht drauf und wollt mir die 444 net geben...

habe sponsoren... echte... die kommen auch drauf...

abba ansonsten kommt was drauf zum rest passt, auch wenn jeder mitm kopf schütteln wird

@ tead
is ja nur provisorisch... und "#31" bin sowieso net "ich", außer beim letzten training... SPS war bei der startnummernvergabe wohl bissl schelcht drauf und wollt mir die 444 net geben...