Zum Inhalt

Most ProSpeed 24-26.07

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Spatz Offline
Beitrag von Spatz »

Matze#82 hat geschrieben:Bilder sind nun auch online.

Bin vom Herrn Fotografen sehr enttäuscht, er hat doch echt nur EIN Bild von mir gemacht. Und das in 3 Tagen. :cry:
Welche Gruppe und welche Startnummer?

Habe am Freitag ein paar Bilder gemacht, vielleicht hast Du ja Glück?!
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Wie war denn das Wetter? Habe ich etwas verpasst? Was für Rundenzeiten gabs denn im 600er Rennen?
  • Skihase Offline

Beitrag von Skihase »

Spatz hat geschrieben:kleine Info: Die Zeiten sind im Prospeed Infosystem einsehbar.
Aber nicht für jeden oder?
Du kannst nur Deine eigenen sehen?!
Gruß vom Skihasen

Realität ist nur eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Nein man kann alle sehen wenn man dort teilgenommen hat, darum kann ich mir auch keine schöne Zeit zusammenlügen. 2 Sekunden langsamer als letztes Jahr und im Rennen 3-4 Sekunden pro Runde langsamer.
  • töffbueb Offline

Beitrag von töffbueb »

600er qualiying 1:48.985 von Majek Karel, rennen 1:46,394 von Wurmstein Robert
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Lutze hat geschrieben:Nein man kann alle sehen wenn man dort teilgenommen hat, darum kann ich mir auch keine schöne Zeit zusammenlügen. 2 Sekunden langsamer als letztes Jahr und im Rennen 3-4 Sekunden pro Runde langsamer.
Doch, es gibt natürlich eine Hintertür - ich hab mir eben mal die Zeiten angesehen. Lutz, was war denn los? Stand nicht <1.50 auf dem Programm? David hat ja seine Zeit vom Mai auch noch mal gesteigert --- 48er gehen wohl jetzt ganz gut....
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

AndiGixxer hat geschrieben: Lutz, was war denn los? Stand nicht <1.50 auf dem Programm?
Ne die Stand nicht auf dem Programm, nach fast 11 Monaten Pause und Null Konditionstraining fühlte ich mich nach einer Runde als hätte ich vergessen zu atmen. Dann noch an Tag 2 einen trockenen Turn verpasst und den nächsten wegen Schusseligkeit beim tanken direkt wieder in der Aufwärmrunde beendet. Insgesamt bin ich etwa so viel gefahren wie man fast auch an einem Tag fahren kann.
Wenn da nicht einige aus dem CBR-Forum gefahren wären hätte ich den Termin wohl garnicht wahrgenommen so wars eher ein Forentreffen. Werde aber trotzdem dieses Jahr noch ein wenig trainieren und in 10 Minuten geh ich noch etwas joggen.
  • Steffen#427 Offline

Beitrag von Steffen#427 »

War echt ein tolles Event! Bin diesmal sogar sehr zufrieden mit meinen Zeiten. War ja schon lange her, dass ich auf der RS war sowie auf der Straße unterwegs.

Habe aber noch eine Frage: Hat jemand bisschen was von dem 600er Rennen gefilmt? Also von außen, oder als Fahrer?

@ Lutz: Wie du gehst laufen? Dann fährst du nächstes Jahr ja Kreise um mich, wenn ich meien doch behalte. :?
  • dwa Offline

Beitrag von dwa »

AndiGixxer hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben:Nein man kann alle sehen wenn man dort teilgenommen hat, darum kann ich mir auch keine schöne Zeit zusammenlügen. 2 Sekunden langsamer als letztes Jahr und im Rennen 3-4 Sekunden pro Runde langsamer.
Doch, es gibt natürlich eine Hintertür - ich hab mir eben mal die Zeiten angesehen. Lutz, was war denn los? Stand nicht <1.50 auf dem Programm? David hat ja seine Zeit vom Mai auch noch mal gesteigert --- 48er gehen wohl jetzt ganz gut....
Hi Andi,

ich kann Dich beruhigen :wink: , war die einzige 48er dieses WE. Hatte extrem mit Krampf- und Schwächeerscheinungen zu kämpfen. Unter 50 waren aber dann doch einige... :D, sogar im Quali wo ich sonst immer Motivationsprobleme habe :roll:

Freu mich schon auf Most im September...

Gruß

David
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

dwa hat geschrieben:Freu mich schon auf Most im September...
Ich auch :-) Diesmal lass ich Dich aber nicht mehr so einfach vorbei. :wink:

Hoffe nur, daß Robert uns den Zeitplan ändert und zumindest das 7 Rundenrennen mit 600 und 750 getrennt startet.

VG,
André
Antworten