Suche 3 Boxenplätze 22.-23.08. Lausitzring ProSpeed
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Maikel Offline
- Motorrad: Monster R6
- Lieblingsstrecke: Saxenring
Suche 3 Boxenplätze 22.-23.08. Lausitzring ProSpeed
Hallo wie der Titel schon verrät suche ich mit zwei weiteren R6 Zyndern ein Boxenplatz für das Wochenende 22.-23.08. auf dem Lausitzring bei ProSpeed. Zwei von uns fahren in der Krabbelgruppe mit Aufpassern und einer in der Medium Gruppe. Also sind wir nicht die schnellsten. Zum schrauben haben wir keine Lust und auch kein Plan, also bleiben euch blöde Fachgespräche erspart. Zur Boxenausstattung können wir ggf ein Kaffeevollautomat und 2-3 Boxenluder (Lebensabschnitsverschönerin) beisteuern und da wir Thüringer sind gibt es abends immer ne Wuurst von Grill und Bier.
Also wer sich so etwas antun will, kann sich ja mal melden.
Also wer sich so etwas antun will, kann sich ja mal melden.
- Vandit Offline
- Motorrad: R1 RN49
- Lieblingsstrecke: Aragon
22./23.8.09 Lausitzring, B2 Boxenstellplätze
was haltet ihr von noch zwei Mitzahlern? Wir brauchen eigenlich nur zwei Unterstellplätze für die Nacht weil wir nicht am Ring übernachten und eine kleine Ecke tagsüber für paar Klamotten. Wir könne gute Laune, bischen Werkzeug und Bier beisteuern, mein Junior und ich. Wie schauts aus ??
Kommen aus Oberfranken,
Viele Grüße
Udo und Matthias
was haltet ihr von noch zwei Mitzahlern? Wir brauchen eigenlich nur zwei Unterstellplätze für die Nacht weil wir nicht am Ring übernachten und eine kleine Ecke tagsüber für paar Klamotten. Wir könne gute Laune, bischen Werkzeug und Bier beisteuern, mein Junior und ich. Wie schauts aus ??
Kommen aus Oberfranken,
Viele Grüße
Udo und Matthias
- Vandit Offline
- Motorrad: R1 RN49
- Lieblingsstrecke: Aragon
- Maikel Offline
Gut gemacht vz, endlich mal einer der den Saustall ordnet
Die letzte Frage ist noch:
Hat jetzt schon jemand eine Box gebucht (vandit
) Falls nein: Wer tuts (ich weiß, wer fragt ist meistens der Esel) und gibts überhaupt noch welche ?? Nicht dass wir hier ne super Boxengemeinschaft ohne Box gegründet haben...

Aslo lasst hören bzw. lesen

Die letzte Frage ist noch:
Hat jetzt schon jemand eine Box gebucht (vandit

Aslo lasst hören bzw. lesen
- Maikel Offline
STOPP ! ! !
Ich hab das hier zwar angestiftet aber muss nun ABSAGEN.
Ich hab nun unseren 3. Man erreicht und ersträubt sich dagegen wie ein kleines Kind.
Sein Argument: "Was will ich in so ner Gitterbox, da kann ich mich ja gleich im Zoo einliefern"
Scheiß Demokratie
Großes Sorry
Ich denke Ihr werdet noch ein paar pflegeleichtere Zynder finden
Ich hab das hier zwar angestiftet aber muss nun ABSAGEN.
Ich hab nun unseren 3. Man erreicht und ersträubt sich dagegen wie ein kleines Kind.

Sein Argument: "Was will ich in so ner Gitterbox, da kann ich mich ja gleich im Zoo einliefern"

Scheiß Demokratie

Großes Sorry
Ich versuche hier mal etwas Ordnung reinzubringen:
r6becki = 3 Racer leider sind wir Raus
Vandit = 4 Racer, inkl. meiner einer
r1fazer = 2 Racer.
Macht in der Summe 9 6 Racer oder habe ich etwas nicht richtig wiedergegeben? 300,- € durch 9 6 Racer wären 33,33 € 50,00€ pro Nase.
Ich denke Ihr werdet noch ein paar pflegeleichtere Zynder finden
Zuletzt geändert von Maikel am Dienstag 4. August 2009, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.