ich überlege mir ein Ringmotorrad (vorzugsweise 600er) aus Deutschland nach Österreich zu holen! Aufgrund der Steuerlichen Vorzüge sollte sich dies auszahlen.

Könntet ihr mir einige gute Adressen für gebraucht Angebote nennen?

Danke!
mfg
Köcko
Christian#111 hat geschrieben:wieso Steuern?
wenn Du sie von Privat kaufst und sie dann Einführst![]()
stört das doch keinen?!
Gruß Christian
P.S.:
www.motoscout.de
www.mobile.de
www.ebay.de
www.racing4fun.de - Marktplatz
glasmost hat geschrieben:Bin selber auch gerade am Schauen.
Pass aber bitte auf die ganz günstigen Angebote auf, die in Englisch oder stülperhaften Deutsch geschrieben sind und sich das Mofa immer ganz zufällig
nicht in Deutschland befindet - vielleicht weißt eh schon davon - aber
es fallen immer wieder Leute drauf rein - weiß nicht, warum solche Angebote
nicht gleich gelöscht werden - sind ja immer noch in Unmengen vorhanden!!!
Fein - da sehn wir uns ja....Koecko hat geschrieben:
Ach ja, bin am 14. wenn alles gut geht auch am Pann!
Köcko
glasmost hat geschrieben:Fein - da sehn wir uns ja....Koecko hat geschrieben:
Köcko
Bist du schon mal beim Wohner Mike gefahren?
Leider gibt's da keine Gruppeneinteilungen - 40 Fahrer werden max. auf die Strecke gelassen. Damit sich das ganze lohnt, müssen sicher ca. 100 Leute unten sein. Hoffe, dass man da genug zum freien Fahren kommt ohne ständig überholen zu müssen und überholt (unter 2:10) zu werden
D.h. dass das Tempo der Fahrenden ziemlich gleich ist +/- 5 Sekunden
Bei Stardesign und beim Bogoln hat das mit 2 Gruppen fein geklappt Während Honda Speedweekend absolut zum Vergessen war!
Halloglasmost hat geschrieben:Fein - da sehn wir uns ja....Koecko hat geschrieben:
Köcko
Bist du schon mal beim Wohner Mike gefahren?
Leider gibt's da keine Gruppeneinteilungen - 40 Fahrer werden max. auf die Strecke gelassen. Damit sich das ganze lohnt, müssen sicher ca. 100 Leute unten sein. Hoffe, dass man da genug zum freien Fahren kommt ohne ständig überholen zu müssen und überholt (unter 2:10) zu werden
D.h. dass das Tempo der Fahrenden ziemlich gleich ist +/- 5 Sekunden
Bei Stardesign und beim Bogoln hat das mit 2 Gruppen fein geklappt Während Honda Speedweekend absolut zum Vergessen war!