es ist zeit aufzuhören, wenn ...
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- trente-deux Offline
- Motorrad: MT10, ZX10R, Husa 57
- Lieblingsstrecke: Mettet, Osch,Ledenon
Du keinen Bock mehr hast durch die Gegend zu gongeln um Benzin auf dem Kringel abzufackeln
Du nach dem Gefecht kein Lächeln mehr auf den Lippen hast
Dich wiederstandslos herbrennen lässt
Du zu viel beim Aufzynden nachdenkst
Du den Weg in die Garage zur QAufzyndvorbereitung zu beschwerlich empfindest
Du dich nicht mehr Monate im voraus anmelden magst
Du keine Lizenz mehr beantragst
Dem Ruf Deiner Aufzyndfreunde nicht mehr folgst ....
Du in aller Konsequenz die Garage räumst
http://www.racing4fun.de/portal.php?mid ... l&id=61806
Du nach dem Gefecht kein Lächeln mehr auf den Lippen hast
Dich wiederstandslos herbrennen lässt
Du zu viel beim Aufzynden nachdenkst
Du den Weg in die Garage zur QAufzyndvorbereitung zu beschwerlich empfindest
Du dich nicht mehr Monate im voraus anmelden magst
Du keine Lizenz mehr beantragst
Dem Ruf Deiner Aufzyndfreunde nicht mehr folgst ....
Du in aller Konsequenz die Garage räumst
http://www.racing4fun.de/portal.php?mid ... l&id=61806
Schräg lass nach ...
- trente-deux Offline
- Motorrad: MT10, ZX10R, Husa 57
- Lieblingsstrecke: Mettet, Osch,Ledenon
Re: es ist zeit aufzuhören, wenn ...

...Warum zur Hacke gibt es immer noch keinen Kringel hier um die Ecke...trente-deux hat geschrieben:Du keinen Bock mehr hast durch die Gegend zu gondeln um Benzin auf dem Kringel abzufackeln
...liegt nur am offenen, nach Luft hechelnden Mund, weil man das letzte gegeben hat...trente-deux hat geschrieben:Du nach dem Gefecht kein Lächeln mehr auf den Lippen hast.
... weil Du ausversehen in Brünn im Regen zusammen mit Gino Rea auf die Strecke gefahren bist...trente-deux hat geschrieben:Dich wiederstandslos herbrennen lässt
...drehte sich nur um die Verbesserung der Linie in der kommenden Runde und der Frage, ob man in der Box doch noch etwas Luft aus dem Vorderreifen läßt um besser anzugreifen...trente-deux hat geschrieben:Du zu viel beim Aufzynden nachdenkst
...warum hat die Alte auch den Wohnzimmertisch noch nicht beiseite geräumt...trente-deux hat geschrieben:Du den Weg in die Garage zur Aufzyndvorbereitung zu beschwerlich empfindest
...weil zwischenzeitlich immer noch bessere Termine reinkommen...trente-deux hat geschrieben:Du dich nicht mehr Monate im voraus anmelden magst
...die Heinis müßten mir die doch jedes Jahr automatisch ohne den Papierkram zuschicken....trente-deux hat geschrieben:Du keine Lizenz mehr beantragst
...das macht doch schon der Typ, der den Schandkarren fährt, man selber soll ja nicht anhalten....trente-deux hat geschrieben:Dem Ruf Deiner Aufzyndfreunde nicht mehr folgst
... weil die alte endlich denPlatz im Wohnzimmer frei gemacht hat...trente-deux hat geschrieben:Du in aller Konsequenz die Garage räumst

- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Sofatester hat geschrieben:Kann auch ganz anders aussehen![]()
...Warum zur Hacke gibt es immer noch keinen Kringel hier um die Ecke...trente-deux hat geschrieben:Du keinen Bock mehr hast durch die Gegend zu gondeln um Benzin auf dem Kringel abzufackeln
...liegt nur am offenen, nach Luft hechelnden Mund, weil man das letzte gegeben hat...trente-deux hat geschrieben:Du nach dem Gefecht kein Lächeln mehr auf den Lippen hast.
... weil Du ausversehen in Brünn im Regen zusammen mit Gino Rea auf die Strecke gefahren bist...trente-deux hat geschrieben:Dich wiederstandslos herbrennen lässt
...drehte sich nur um die Verbesserung der Linie in der kommenden Runde und der Frage, ob man in der Box doch noch etwas Luft aus dem Vorderreifen läßt um besser anzugreifen...trente-deux hat geschrieben:Du zu viel beim Aufzynden nachdenkst
...warum hat die Alte auch den Wohnzimmertisch noch nicht beiseite geräumt...trente-deux hat geschrieben:Du den Weg in die Garage zur Aufzyndvorbereitung zu beschwerlich empfindest
...weil zwischenzeitlich immer noch bessere Termine reinkommen...trente-deux hat geschrieben:Du dich nicht mehr Monate im voraus anmelden magst
...die Heinis müßten mir die doch jedes Jahr automatisch ohne den Papierkram zuschicken....trente-deux hat geschrieben:Du keine Lizenz mehr beantragst
...das macht doch schon der Typ, der den Schandkarren fährt, man selber soll ja nicht anhalten....trente-deux hat geschrieben:Dem Ruf Deiner Aufzyndfreunde nicht mehr folgst
... weil die alte endlich denPlatz im Wohnzimmer frei gemacht hat...trente-deux hat geschrieben:Du in aller Konsequenz die Garage räumst

Das war mal mit das genialste dass ich hier bisher gelesen habe!
Und weiter geht´s
Denke daran es dreht sich immer alles irgendwie im Kreis
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
- edefauler Offline
- Motorrad: 1195, 990, 690
Anfang des Jahres schon einige die alles an den Nagel gehängt haben und jetzt geht es schon wieder weiter ?
Auweia!
Als ich im Januar aus leipzig vom Kartrennen gekommen bin, habe ich mich auch gefragt warum und wieso das ganze!
War kurz davor alles zu verkaufen und auch Dukecity.de abzugeben.
Heute bin ich froh das ich es nicht geamcht habe!
Die Duke hat wieder ihren "grossen" Motor bekommen, wird nächste Woche abgestimmt und ich freu mich tierisch auf Scheliz am 15. und 16.8. !
Endlich wieder zynden!
Es hat mir doch gefehlt!
Dukecity wird weiter entwickelt und am 10.8. hole ich meine neue SuperDuke in weiss ab
Das Leben kann so schön sein
Aber doch ist es jedem seine Entscheidung!
Gruss
Norbert
Anfang des Jahres schon einige die alles an den Nagel gehängt haben und jetzt geht es schon wieder weiter ?
Auweia!
Als ich im Januar aus leipzig vom Kartrennen gekommen bin, habe ich mich auch gefragt warum und wieso das ganze!
War kurz davor alles zu verkaufen und auch Dukecity.de abzugeben.
Heute bin ich froh das ich es nicht geamcht habe!
Die Duke hat wieder ihren "grossen" Motor bekommen, wird nächste Woche abgestimmt und ich freu mich tierisch auf Scheliz am 15. und 16.8. !
Endlich wieder zynden!
Es hat mir doch gefehlt!
Dukecity wird weiter entwickelt und am 10.8. hole ich meine neue SuperDuke in weiss ab

Das Leben kann so schön sein
Aber doch ist es jedem seine Entscheidung!
Gruss
Norbert
- Klaus69 Offline
- Motorrad: ZX10 / ZXR 750
- Lieblingsstrecke: OSL, Cartagena
Welcome back Norbert
Bist Du zufällig am 28/29.8. in Oschershausenß

Bist Du zufällig am 28/29.8. in Oschershausenß
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Sehr gutSofatester hat geschrieben:Kann auch ganz anders aussehen![]()

Unser Schorf soll Döner werden!