Montagstraining Hockenhausingston Town
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- TL-Dirk Offline
- Motorrad: Nix
- Lieblingsstrecke: ADR,HHR
Ich dachte immer Montagstraining wäre die Turifahrten ..... zumindest sah es stark danach aus. Gott sei Dank war ich dort mit PS-RaceCamp und konnte mir das Chaos aus meinem Stuhl mit Stück Pizza in der Hand angucken

Zuletzt geändert von John`ek am Mittwoch 29. Juli 2009, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
@munguheinzmungu hat geschrieben:Mensch Duke, hätte ich gewusst dass du da bist hätt ich dich mal ordentlich erschreckt![]()
![]()
Du hättest Augenkrebs bekommen,doppelschwör.

Grüssle
r1duke
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
Duke, bischt noch zum Fahren gekommen?
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Ja,hab noch 4 entspannte Runden gedreht bis mir in der rechts eingangs Parabolika das Vorderrad eingeklappt ist,na ja man sollte halt nicht Rumschwuchteln und mit Zug durch die Kurve fahren.John`ek hat geschrieben:Duke, bischt noch zum Fahren gekommen?

Nun sieht die Lederkombi wenigstens schnell aus.

Hab ne Runde gedreht auf dem Heimweg konnte Dich leider nirgends sehen sonst hätte ich mit Dir noch

Gruß
r1duke
-
- mj Offline
- Lieblingsstrecke: Barcelona
ich war am Montag auch da,und werde wohl am 3.August auch da sein.
Bin am Montag das erste mal in der "schnellen"Gruppe gefahren,mit Zeiten zwischen 2:00-2:04.
Und muß sagen das es aus meiner Sicht echt ok war.
In der mittleren Gruppe ist es einfach nicht möglich(selbst mit diesen Schwuchtelzeiten)auch nur eine freie Runde zu fahren.
Hoffe nur das ich bei den schnellen keinem im Weg rumgestanden bin...
Ich verstehe echt nicht das der Speer da nicht besser danach schaut,da er ja auf seiner Homepage klare Zeiten für die Gruppen vorgibt.
Aber solange dir Leute zahlen....
Würde mich freuen am Montag ein paar von euch hässlichen zu sehen
Gruß Florian
ich war am Montag auch da,und werde wohl am 3.August auch da sein.
Bin am Montag das erste mal in der "schnellen"Gruppe gefahren,mit Zeiten zwischen 2:00-2:04.

Und muß sagen das es aus meiner Sicht echt ok war.
In der mittleren Gruppe ist es einfach nicht möglich(selbst mit diesen Schwuchtelzeiten)auch nur eine freie Runde zu fahren.
Hoffe nur das ich bei den schnellen keinem im Weg rumgestanden bin...
Ich verstehe echt nicht das der Speer da nicht besser danach schaut,da er ja auf seiner Homepage klare Zeiten für die Gruppen vorgibt.
Aber solange dir Leute zahlen....
Würde mich freuen am Montag ein paar von euch hässlichen zu sehen

Gruß Florian
Termine 2010
22.-25.Februar, Cartagena mit GP503
22.-25.Februar, Cartagena mit GP503
@r1duke
Schön das Du an Speed zulegen konntest, aber mußt dann gleichzeitig 2x wegpacken!?
An der beschriebenen Situation Eingang Motodrom bist Du aber nicht ganz unschuldig. Wenn Du da überholen willst, musst DU ganz links bleiben weil alle vor der Sachs nach rechts ziehen und dann gehst Du vorbei. Immer nach innen vor einer Kurve ausbremsen, sonst mußt Du durch seine Linie fahren bzw. er dürck Dich wie geschehen ins Gras.
Schön das Du an Speed zulegen konntest, aber mußt dann gleichzeitig 2x wegpacken!?

An der beschriebenen Situation Eingang Motodrom bist Du aber nicht ganz unschuldig. Wenn Du da überholen willst, musst DU ganz links bleiben weil alle vor der Sachs nach rechts ziehen und dann gehst Du vorbei. Immer nach innen vor einer Kurve ausbremsen, sonst mußt Du durch seine Linie fahren bzw. er dürck Dich wie geschehen ins Gras.

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- Olaf P. Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
Hallo zusammen,
ich habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt am Montagstraining teilzunehmen. Kann mir jemand sagen, welche Zeit man ungefähr für welche Gruppe fahren muss? Schlagt mich bitte nicht, falls es bereits erwähnt wurde, dann habe ich es überlesen.
Ach ja, aktuell bin ich noch bei 2:04.
Gruß, Olaf
ich habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt am Montagstraining teilzunehmen. Kann mir jemand sagen, welche Zeit man ungefähr für welche Gruppe fahren muss? Schlagt mich bitte nicht, falls es bereits erwähnt wurde, dann habe ich es überlesen.

Ach ja, aktuell bin ich noch bei 2:04.
Gruß, Olaf