Nur für Sportfahrer die sich sicher auf der Rennstrecke ...
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Schade,
einer der selbstbewusst genug ist, um zu fragen, so kann man es nämlich auch sehen, bekommt teilweise Antworten, mit denen er bestimmt nichts anfangen kann.
Die Frage z. B., mit wieviel Hubraum er gedenkt, sich ins Gewühl zu stürzen!
Ein 1.000 ccm-Donnerbolzen, der ihn mit Sicherheit überfordern wird, oder, leider heutzutage kaum mehr gebräuchlich, eine 125er, mit der er sich voll aufs Fahren konzentrieren könnte!
Wie ist doch gleich der Titel dieses Forums? R4fun!!!
Nicht 1.000 ccm4fun!!!
Leider wird dies hier immer wieder vergessen!
Auch Rossi, Stoner usw. haben mal in den kleinen Klassen angefangen, haben gelernt, wie man sich richtig auf der Strecke verhält und sind nicht gleich als große Cracks in die Moto GP eingestiegen!
Pa#4
einer der selbstbewusst genug ist, um zu fragen, so kann man es nämlich auch sehen, bekommt teilweise Antworten, mit denen er bestimmt nichts anfangen kann.
Die Frage z. B., mit wieviel Hubraum er gedenkt, sich ins Gewühl zu stürzen!
Ein 1.000 ccm-Donnerbolzen, der ihn mit Sicherheit überfordern wird, oder, leider heutzutage kaum mehr gebräuchlich, eine 125er, mit der er sich voll aufs Fahren konzentrieren könnte!
Wie ist doch gleich der Titel dieses Forums? R4fun!!!
Nicht 1.000 ccm4fun!!!
Leider wird dies hier immer wieder vergessen!
Auch Rossi, Stoner usw. haben mal in den kleinen Klassen angefangen, haben gelernt, wie man sich richtig auf der Strecke verhält und sind nicht gleich als große Cracks in die Moto GP eingestiegen!
Pa#4
-
- grisu71 Offline
- Widdy75 Offline
fahr einfach mal mit und du wirst sicher schnell feststellen ob es geht oder nicht,und mit oder nicht ist sicherlich nicht gleich eine bodenprobe gemeint!
also tu es,tu es!!!
also tu es,tu es!!!
- Widdy75 Offline
....ach und übrigens,moped fahren auf der rennstrecke ist kein hexenwerk,übung macht den meister.
meiner erfahrung nach ist zolder mit speer stark mit anfaengern besetzt.grisu71 hat geschrieben: Was haltet ihr von Speer Racing in Zolder am 07.09.09?
nicht die schlechteste moeglichkeit.
evtl. vormittgs mit instruktor und nachmittags alleine. die mitllere gruppe war letztes mal _wirklich_ langsam.
da sind auch einige aus dem forum, waerst also nicht alleine ^^
cu,
olli
Benzin
Gib mir Benzin
Es fließt durch meine Venen
Es schläft in meinen Tränen
Es läuft mir aus den Ohren
Herz und Nieren sind Motoren
Gib mir Benzin
Es fließt durch meine Venen
Es schläft in meinen Tränen
Es läuft mir aus den Ohren
Herz und Nieren sind Motoren
- That´s Me Offline
- Motorrad: SC77 SP
- Lieblingsstrecke: Schleiz,NBR
das mit dem MSC ist nicht all zu abwegig, es gibt ja auch eine langsame Gruppe und dort kanst du auch deine Linie in ruhe fahren und dich mal etwas an das leben auf der Rennstrecke gewöhnen, du sollst ja nicht direckt in der Roten gruppe starten. Aber da wie ich glaube ich gelesen zu haben,du schonmal aufm NBR warst kennst du ihn ja schon etwas und kannst dann dort deine kenntnisse erstmal gut erweitern. natürlich ist es richtig das es dort auch etwas nun ja ich sag mal chaotisch zu geht, aber auch für anfänger in ordnung. sehe ich zumindest so.
Greetz
Greetz
MfG
Gerrit #16
Gerrit #16
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com