–– R6-Cup Fankurve 2009 ––
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Kasi, mach Dir nix draus, ich mag dich.Kasi hat geschrieben:Ich mag den Bundy auch nicht!Die alte SchwuleteBundy hat geschrieben:Ich mag den Kasi nicht.
Außerdem sagt Bundy das nur, um wieder besonders eloquent zu wirken, was man ja mit deiner, sagen wir mal, kehligen Ursprache, nicht wirklich hinbekommt...

- Widdy75 Offline
er sagte aber sicherlich "moagst ä pa uff die fotzen"!!
R6 CUP in Schleiz!
Hi, wollt nächstes WE mal zum R6 Cup ääh zur IDM nach Schleiz schauen.
Würd natürlich dann gerne mal in eurer Zeltstadt vorbeischauen. Um mich von eurer waren hässlichkeit Blenden zu lassen
Welche "Tribühne" könntet ihr denn empfehlen zum zugucken?
Von Samstag auf Sonntag hatt ich eigentlich geplant oben zu bleiben um mal das komplette Programm mit zu bekommen. Ob ich dass dann so gaaanz alleine durchziehe kommt wohl dann stark auf Wetter drauf an.
Gruß Typhoon
Würd natürlich dann gerne mal in eurer Zeltstadt vorbeischauen. Um mich von eurer waren hässlichkeit Blenden zu lassen

Von Samstag auf Sonntag hatt ich eigentlich geplant oben zu bleiben um mal das komplette Programm mit zu bekommen. Ob ich dass dann so gaaanz alleine durchziehe kommt wohl dann stark auf Wetter drauf an.
Gruß Typhoon
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
Re: R6 CUP in Schleiz!
Typhoon hat geschrieben:Hi, wollt nächstes WE mal zum R6 Cup ääh zur IDM nach Schleiz schauen.
Gruß Typhoon
apropos Zeltstadt
@roland
bekommst du diesmal wieder was hin in Schleiz??