Zum Inhalt

Boxenplätze Hockenheim 18./19. Juli anzubieten / gesucht

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• Olaf P. Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR

Beitrag von Olaf P. »

Börni hat geschrieben:
facehacker hat geschrieben:was ko0stn das pro person?
bei 12 Leuten knapp 14 Euro pro Tag.
Oder ganz einfach: 200€ x Tage / Leute

Auf jeden Fall haben wir es trocken. 8) Nachdem ich mir den Wetterbericht angesehen habe, kam bei mir die Frage hoch, wer von Euch Skat spielt. :wink:

@Börni
Mir wurde erzählt, dass es dieses Jahr schon vorgekommen ist, dass 3 Streifen vermietet wurden, wenn jemand nur die beiden äußeren gemietet hatte (So hatte ich es letztes Jahr auch ein paar Mal gemacht).

Bei Hafeneger hatten sie in diesem Jahr nur die beiden äußeren Boxentore deshalb geöffnet (mitte war ja nicht gemietet), was das Ein- und Ausfahren interessanter gestaltete. :evil:

Daher würde ich auf jeden Fall die ganze Box nehmen. Aus meiner Sicht kommt es auch nicht auf 5-10€ an, wenn man sich anschaut, was das ganze Wochenende kostet.

Gruß, Olaf
  • Börni Offline

Beitrag von Börni »

Servus Olaf,

ich hab Speer geschrieben dass ich "ne komplette Box (2 Hälften)" reservieren will, man hat mir dann geantwortet dass das klar geht und 2 Streifen für uns reserviert sind... lassen wir uns überraschen! :wink:

Kann mir aber absolut nicht vorstellen dass die 3 Streifen pro Box vermieten, da kommt man ja weder raus noch rein... :shock: Den Mittelgang braucht man sowiso als Fahrweg...

So muss jetzt packen, bis später! :D
Wer tanzt hat nur kein Geld zum saufen
  • Maggus #26 Offline

Beitrag von Maggus #26 »

Hallo Börni,

aufgrund der Wetterlage würde ich gerne noch zwei Plätze reservieren ... sollten ja noch frei sein. Also dann:

1. Börni
2. Martin (Börni2)
3. Andi (Börni3)
4. Tsunamitom ??
5. Schwarte
6. Rolf (kumpel von Schwarte)
7. Olaf P.
8. Martin (Luftpumpe)
9. Markus (Kumpel von Martin)
10. Pitt
11. Steffen (xsjado_8)
12. Martin (Kumpel von Steffen)
und
13. Markus
14. Oliver (Kumpel von Markus)

Wir kommen erst Samstag morgen angereist, ich hoffe dies ist kein Problem. Fahrzeug Opel Astra, das Kennzeichen ist LM.

Gruß, Markus
  • hilde Offline

Beitrag von hilde »

Ich glaub schon, dass die das ernst meinen mit den 3 Streifen.
Lies mal was in den mails steht

Zitat:

Boxen
Du kannst bei uns eine Box mieten; ein Streifen kostet EUR 80,-- pro Tag und bietet Platz für 6-8 Motorräder. Eine ganze F1-Box – bestehend aus drei Streifen – kostet EUR 200,-- pro Tag. Reservierungen nehmen wir gerne entgegen – Anruf oder Email genügt!

Sonst wäre es ja günstiger wenn man nur 2 Streifen (160€) mietet als ne ganze Box für 200€

Is ja wurscht. Die paar €umels machen den Kohl bei den (Wucher)Preisen au nimmer Fett...

C Ya
  • Börni Offline

Beitrag von Börni »

alles klar, dann ist die Box in dem Fall voll!

übrigens: wir nehmen nen Grill mit, denkt also an totes Tier! :wink:

mfg Börni
  • Börni Offline

Beitrag von Börni »

@ hilde: Geh in die Garage dein Zeug packen! Bin in 2 Stunden bei dir!

:lol: :lol: :lol:
  • hilde Offline

Beitrag von hilde »

Ich bin im Gegensatz zu Dir bereits fix fertig und könnt ne Cohiba samt Mojito vertragen...

Bis gleich
  • Maggus #26 Offline

Beitrag von Maggus #26 »

Hallo,

ich habe von Oliver gehört das rechtliche Training ist noch recht ordentlich verlaufen und er hatte noch im Rennen ein paar richtig gute Zeiten hingeknallt. Das Wetter war im Grunde viel besser als erwartet.

Ich habe mit meinem rechten Fuß Glück gehabt, nix gebrochen und die Bänder sind in Ordnung. Gestern ist dann die Schwellung zurück gegangen und der Arzt diagnostizierte nur eine Bänderüberdehnung der Aussenbänder.

Dennoch sehr geniale Sache in der Box zu stehen ... werde ich denmächst wieder Ausschau nach halten.

Gruß, Markus
  • Börni Offline

Beitrag von Börni »

Freut mich für dich dass es nix schlimmeres war!

Ja, Oliver hat nochmal gut aufgedreht im Rennen, die Zeiten die er gefahren ist waren wirklich sehr ordentlich! :wink:

Mit dem Wetter haben wir wirklich dusel gehabt, am Sonntag mussten wir keinen einzigen Turn auslassen, das Wetter hätte nicht viel besser sein können! :D

Ich bin im Rennen in der letzten Runde auch meine beste Zeit gefahren, obwohl ich konditionsmäßig ab der 6. Runde gebettelt hab dass der Mann endlich die karierte Flagge schwenkt und gefühlsmäßig nurnoch im Sightseeing-Modus unterwegs war... :lol: :lol:

Falls du wiedermal nen Boxenplatz suchst, Martin und ich werden am 31.08. wieder am HHR sein bei den Michelin Days mit Speer, aber dazu später mehr... :wink:

mfg Börni
Antworten