Zum Inhalt

Neu hier!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• FLO#5 Offline

Beitrag von FLO#5 »

Aniki hat geschrieben:Hi Mario - viel Spass hier bei den ganzen kranken Menschen :D

@ Flo - Du bist auch dieses We beim Rothe ? - werde morgen Abend auch anreisen & am Samstag kringeln ...
dann seh mer uns ja bestimmt ...
Ja ich bin auch da, ich fahr heut Abend schon rein und fahr mal zum Mike (Kawaski1972) und morgen früh gehts dann an Ring.
Kannst ja mal vorbei schaun, findest uns bestimmt, ich ne rote Duc (#5) der Mike ne grüne Moto_GPstyle Kawa (#328)und der Paule ne weiß-schwarze R1 (#20).

Auto hab ich nen Dunkelgrauen VW T5 mit Aufstelldach MÜ-Kennzeichen, also schau vorbei dann trink ma mal a Bierchen.

Grüße
Flo
Suzuki GSXR 1000 K10, #5
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

FLO#5 hat geschrieben: Stammtisch, ja, jeden Mittwoch bei uns in Neumarkt-St. Veit kannst dich ja mal auf unsre Homepage einklinken. Da sind aber nicht nur Gaskranke Aufzynder sondern auch normals die nur auf der Strasse fahrn.
Wobei sich schon einige beschwert haben, dass nur noch über die Renne diskutiert wird. :lol: :lol: :lol: :lol:

Kannst dich ja mal sehen lassen ist ja wohl grad mal ne Stunde von Dir weg denk ich.

Auch alle andren dürfen natürlich gern mal vorbei schaun......
Welche Homepage?
  • FLO#5 Offline

Beitrag von FLO#5 »

Chris hat geschrieben:
FLO#5 hat geschrieben: Stammtisch, ja, jeden Mittwoch bei uns in Neumarkt-St. Veit kannst dich ja mal auf unsre Homepage einklinken. Da sind aber nicht nur Gaskranke Aufzynder sondern auch normals die nur auf der Strasse fahrn.
Wobei sich schon einige beschwert haben, dass nur noch über die Renne diskutiert wird. :lol: :lol: :lol: :lol:

Kannst dich ja mal sehen lassen ist ja wohl grad mal ne Stunde von Dir weg denk ich.

Auch alle andren dürfen natürlich gern mal vorbei schaun......
Welche Homepage?

Guckst du hier oder auf mein www Zeichen unten...

www.motorradfreunde-nsv.de
Suzuki GSXR 1000 K10, #5
  • artiko Offline

Beitrag von artiko »

:dancing: :icon_rr
welcome
racer
Antworten