bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen

Zu mir: Ich heiße Mark, bin 20 Jahre alt und komme aus der ecke Aachen Richtung Eifel. Bin Schüler und mache derzeit mein Fachabi.
Zum relevantem Rest:
Ich fahre seit ca. 5 Monaten Motorrad (kein 2-Rad davor, außer Fahrrad) und zwar mit einer Honda CB500. Keinesfalls mein Traumbike aber günstig war sie.
Mich hat Rennsport schon im Kindesalter stark interessiert, und so kam es, dass ich auf öffentlichen Straßen immer was flotter unterwegs war. Nach ca. 2 Monaten fahren hab ich es dann auch mit dem Knie raus bekommen, und fahre jetzt bis her 12.000 Km, und das auch nur in der Eifel, also just for fun - nicht zur Schule etc. Wenn das Geld da ist, möchte ich natürlich einen schönen Supersportler fahren, R1, Fireblade oder eine RSV4 sprechen mich zurzeit arg an.
Da mir auf der Straße das alles zu Gefährlich wird, und ich mit der CB schon quasi alles was es zu Schleifen gibt geschliffen habe, wollte ich auf die Rennstrecke, obwohl ich nicht weiß ob das eine gute Idee ist =/
Leider ist mir sehr wohl bewusst, dass meine Maschine eher weniger für die Rennstrecke geeignet ist, probieren wollte ich es trotzdem. Sicher bin ich mir trotzdem nicht, da ich mit der Maschine schon an der Grenze des machbaren fahre, aber naja.
Angepeilt hatte ich das Renntraining bei Dannhoff ende September auf Oschersleben.
Das wars erstmal von mir, bei Fragen einfach Fragen.
Schönen Gruß,
Mark