Ich hoffe ihr hattet Spass, Wetter war ja dann doch noch gut
Hat mir heute leider nicht mehr gereicht. Stecke von in den Brno- Vorbereitungen und musste doch dann mal anfangen an meinem Mopped Hand anzulegen. Da ich nur ein Mopped habe muss ich jedesmal umbauen und hatte doch die Befürchtung in den Regen zu geraten und erst mal wieder alles putzen zu müssen bevor ich anfange.
@Airol eventuell können wir ja mal nach Feierabend uns einen genehmigen wir sind ja nicht all zu weit voneinander weg.
Ich hab da sowieso was aufzündmässiges bei mir in der Wohnung in Planung. Wird aber frühestens Anfang August. Aber wenn der Air-Ol auftaucht muss ich wohl fünf gaschos mehr bunkern als wenn normale Leute auftauchen.
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
Mäddie hat geschrieben:Ich hab da sowieso was aufzündmässiges bei mir in der Wohnung in Planung. Wird aber frühestens Anfang August. Aber wenn der Air-Ol auftaucht muss ich wohl fünf gaschos mehr bunkern als wenn normale Leute auftauchen.
Angang August loht au nur no 2 Wuche uf sich warte
Denkt auch daran, dass die meissten Zynder nicht mehr auf der Strasse fahren - insofern wäre mir ein Stammtisch lieber als eine "Stammrundfahrt"
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~