5 Liter Kanne
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Hans_Baerbel Offline
- R1Schmitte Offline
5Liter-Kanne
1x Klaus N
1x Peter K
1x Ma
1x Hajo
1x Roland
1x Andi
1x Rentner
1x drschneider
1x Reidi
1xAchim65
1x Klaus N
1x Peter K
1x Ma
1x Hajo
1x Roland
1x Andi
1x Rentner
1x drschneider
1x Reidi
1xAchim65
Also
entweder Post oder DPD alles andere habe ich nicht im Ort , bitte habt Verständnis das ich nicht von Ponzius zu Pilatius fahre um die Kannen zu versenden.
Gruß
Jens
entweder Post oder DPD alles andere habe ich nicht im Ort , bitte habt Verständnis das ich nicht von Ponzius zu Pilatius fahre um die Kannen zu versenden.
Gruß
Jens
- Reidi Offline
Hab ich. Kommst 19.-21.08. oder 09.-11.09. nach Most? Wäre am billigsten und ich geb auch ein kleines Cola aus.Jens hat geschrieben:bitte habt Verständnis das ich nicht von Ponzius zu Pilatius fahre um die Kannen zu versenden.
Reidi
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
Most ist in Planung, wenn meine neue da ist bin ich auf jeden Fall dabei.Reidi hat geschrieben:Hab ich. Kommst 19.-21.08. oder 09.-11.09. nach Most? Wäre am billigsten und ich geb auch ein kleines Cola aus.Jens hat geschrieben:bitte habt Verständnis das ich nicht von Ponzius zu Pilatius fahre um die Kannen zu versenden.
Gruß
Jens
- Reidi Offline
Ne sumo um die Kaninchenlinie kennen zu lernenReidi hat geschrieben:Was hast den wieder gekauft?Jens hat geschrieben:Most ist in Planung, wenn meine neue da ist bin ich auf jeden Fall dabei.
- Reidi Offline
Geil!! Ist das dann die FL Hure und jeder darf mal drauf rumreiten? Wenn ja, dann ich zuerst. Mag so runtergerittene Dinger nicht.Jens hat geschrieben:Ne sumo um die Kaninchenlinie kennen zu lernen

Dann kannst ja auch dem Bundy mal zeigen wie man(n) so ein Gerät RICHTIG bewegt.
Reidi