Hab grad gesehen, dass die Bestzeit im Regen am Hocken 21 Sekunden langsamer als im Trockenen war. Das ist schlecht. Da hilft nur viel Training...
KTM Super Duke Battle 2009
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Oke okee, ich wünsch mir ja auch Regen...... Ist nämlich meine einzige Chance, endlich mal nen Sieg einzufahren gegen die kranke 33....
Hab grad gesehen, dass die Bestzeit im Regen am Hocken 21 Sekunden langsamer als im Trockenen war. Das ist schlecht. Da hilft nur viel Training...
- Dirk Schnieders Offline
- Motorrad: Suzki GSX-R750
- Lieblingsstrecke: Nürburgring
Gibt kein Regen BASTA!!Bundy hat geschrieben:Oke okee, ich wünsch mir ja auch Regen...... Ist nämlich meine einzige Chance, endlich mal nen Sieg einzufahren gegen die kranke 33....![]()
Außerdem bin ich nicht krank, evtl. ein wenig unansehnlich
Habe ich auch erst gedacht, aber irgendwie waren die Bedingungen sehr sehr merkwürdig. Ich glaube nicht dass, das so schlecht war.Bundy hat geschrieben:Hab grad gesehen, dass die Bestzeit im Regen am Hocken 21 Sekunden langsamer als im Trockenen war. Das ist schlecht. Da hilft nur viel Training...
GSX-R750 Cup 2014 #33
Seriensport 2014 #???
Seriensport 2014 #???
Regen wäre nicht schlechtBattleman hat geschrieben: Gibt kein Regen BASTA!!![]()
![]()
Außerdem bin ich nicht krank, evtl. ein wenig unansehnlich![]()
![]()
Dirk...
du bist nicht nur unansehlich, sondern auch so krank, wie der Hase es beschrieben hat. Wobei dieser gerne zu Untertreibungen neigt.
Siehe PS S. 72 kl. Foto. Der ist dick
Ich weiß zwar nicht was ich hier mache, aber dies mit äußerster Unentschlossenheit!!!
Super Duke Battle 2010
Super Duke Battle 2010
Falls ihr mal sehen wollt, was der hässlichste Gaststarter Markus Rutz sonst so macht, klickt mal auf www.markusrutz.de , und dort auf "Movies"...
Korea,
59
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
..mann hast du große Füße- bei dir bringt Fuß Raushalten beim Anbremsen bestimmt einiges 
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
48. Danke für den Tipp!! Werd ich am Sonntag gleich mal ausprobieren...