Ein Kumpel hat mir erzählt, das seien die besten Reifen überhaupt! Saugeiles Temperaturfenster und Grip bis zum Abwinken. Tausend Mal besser als alle anderen Paketangebote, bei denen sowieso nur Altreifen verschachert werden...
MfW,
34
Boah, ich fühl mich schon fast wie ein Reifenhändler! Ist ein geiles Gefühl...
Bundy hat geschrieben:Hab übrigens grad gesehen, dass es bei den Hässlichen jetzt wieder total geile und verdammt günstige Metzeler/Pirelli-Pakete gibt!
Ein Kumpel hat mir erzählt, das seien die besten Reifen überhaupt! Saugeiles Temperaturfenster und Grip bis zum Abwinken. Tausend Mal besser als alle anderen Paketangebote, bei denen sowieso nur Altreifen verschachert werden...
MfW,
34
Boah, ich fühl mich schon fast wie ein Reifenhändler! Ist ein geiles Gefühl...
Hey du Heublümler
gestern erzählte einer, dass ihn seine Enduro zuerst übers Vorderrad und später nochmals übers Hinterrad abgeworfen hat, vielleicht war es auch zuerst hinten und dann vorne, hättest lieber mal deine häßlichen Freunde um einen Reifen mit einem vernünftigen Temparaturfenster gebeten, dann wär das Leder nicht so geschunden.
PS es war so ein unendlich Langer
@Mein langer Bruder
Nur weil mich einer sponsort vergesse ich niemalsnie meine Freunde NIEMALSNIE
Und im übrigen fahre ich normal viel viel schneller, aber Ketchup hat einen Nagel bei mir im Kopf gefunden der so lang ist, dass er auf der anderen Seite wieder raus kommt. Den muss ich mir in Osch ziehen und daaannnnnnnn mein Jung ....