Jetzt habt ihr geschafft, was noch kein Mensch und keine Frau jemals geschafft hat! Ich bin tatsächlich erregt! Eine Farce.
Könnte auch schon öfter gewesen sein, ist aber doch richtig, oder?Pt-Race hat geschrieben:Junkie hat geschrieben:Vorne 2.1 kalt, hinten 2.0 WARM (je nach Speed zwischen 1.8 und 1.6 kalt).
Am besten mit 1.8 kalt anfangen und nach dem ersten Turn sofort nach dem reinkommen messen und ggfs. ablassen. Nach dem 2. Turn nochmal das ganze und gut is. Dann haste am nächsten Morgen deinen Kaltluftdruck der für dich passt.
Junkie
das werde ich dieses jahr schon 3434 mal erklärt haben![]()
![]()
![]()
![]()
jepppppJunkie hat geschrieben:Könnte auch schon öfter gewesen sein, ist aber doch richtig, oder?Pt-Race hat geschrieben:Junkie hat geschrieben:Vorne 2.1 kalt, hinten 2.0 WARM (je nach Speed zwischen 1.8 und 1.6 kalt).
Am besten mit 1.8 kalt anfangen und nach dem ersten Turn sofort nach dem reinkommen messen und ggfs. ablassen. Nach dem 2. Turn nochmal das ganze und gut is. Dann haste am nächsten Morgen deinen Kaltluftdruck der für dich passt.
Junkie
![]()
![]()
![]()
Junkie
Glaub ich nicht da maximal 134 von den Pellen in Deutschland verkauft wurden.Junkie hat geschrieben:Könnte auch schon öfter gewesen sein, ist aber doch richtig, oder?Pt-Race hat geschrieben:Junkie hat geschrieben:Vorne 2.1 kalt, hinten 2.0 WARM (je nach Speed zwischen 1.8 und 1.6 kalt).
Junkie
![]()
![]()
![]()
Junkie
Das halte ich für ein Gerücht, oder es wird nur mit einer Maschine produziert , oder KurzarbeitPt-Race hat geschrieben:glaube ich nicht jörg die kommen der Produ nicht mehr nach
Bundy!!!! Da Hör ich dichBundy hat geschrieben:Oh man, was würdet ihr nur tun, wenn ihr nicht ständig die Produkte der anderen schlecht machen könntet...????????![]()
Reifen verbrennen und Reifen verbrennen LASSEN, das sollte die Devise sein!!
Außerdem gilt immer: Wer auf einer Ducati 848 mit 600 PS und XY-Reifen im Schnitt 5 Sekunden langsamer fährt als sein Freund auf einer Enduro und den ach so schlechten Contis, der kann nicht erwarten, ernst genommen zu werden...![]()
![]()
![]()
Tod den Wieseln!!!!!!!!!!!!!
ja ja heißt LMAA Wollchen, so sieht mann das die leute keine ahnungwolle hat geschrieben:Das halte ich für ein Gerücht, oder es wird nur mit einer Maschine produziert , oder KurzarbeitPt-Race hat geschrieben:glaube ich nicht jörg die kommen der Produ nicht mehr nach