Wer fährt hier wem dicht auf?HaneBub hat geschrieben:Das täuscht, in Wahrheit fährt der mit der BMW ganz dich vor ihm her!Jörg#33 hat geschrieben:Mußt Du immer so dicht auffahren![]()
Gruß vom Bub

Wer fährt hier wem dicht auf?HaneBub hat geschrieben:Das täuscht, in Wahrheit fährt der mit der BMW ganz dich vor ihm her!Jörg#33 hat geschrieben:Mußt Du immer so dicht auffahren![]()
Gruß vom Bub
Und beim Tuner-GP stand eine Orangene neben mir am Vorstart.Skyver hat geschrieben:In Hockenheim beim Seriensport fuhr ein silberner Karl Dall auch schon rum.Freens hat geschrieben:Boah, die Dinger fahren schon in der Gegend rum? Muss ja dann eine der Handgeschnitzten für die Homogalation (schreibt man das so?) sein.
fuhr ?? naja, irgendwie sah das komisch aus - oder er hatte massive Probleme mit dem Bike (oder der Strecke)- aber warum ist er dann nicht rausgefahren ?Skyver hat geschrieben:In Hockenheim beim Seriensport fuhr ein silberner Karl Dall auch schon rum.Freens hat geschrieben:Boah, die Dinger fahren schon in der Gegend rum? Muss ja dann eine der Handgeschnitzten für die Homogalation (schreibt man das so?) sein.
der mit der Blau/ Leuchtgelben Kombi ?? - das war gemeingefährlich !!!silver hat geschrieben:aber das überrundungs-manöver der wanderschikane war schon eher grenzwertig...das nenn ich mal geschwindigkeits-unterschied![]()
![]()
nö, das überrundungs-manöver in der rechts nach dem omega, nicht dasAniki hat geschrieben:der mit der Blau/ Leuchtgelben Kombi ?? - das war gemeingefährlich !!!silver hat geschrieben:aber das überrundungs-manöver der wanderschikane war schon eher grenzwertig...das nenn ich mal geschwindigkeits-unterschied![]()
![]()
Wunder, dass den niemand runtergeholt hat...