ülF
du, jetzt übertreibst du aber, ich habe ihn mehrmals überholt bei den 500km und ich musst dabei beide hände am lenker haben, heisst er war net ganz so langsam, also ist er mindestens zwischen 2.02-2.06 gefahrenHerr der Ringe hat geschrieben:Hallo Bundy, in welchem Temperaturfenster bewegt sich denn so ein Reifen, wenn er über zwei Stunden mit 2.08 - 2.12er Zeiten um den Kurs geprügelt wird?![]()
![]()
ülF
Wie würde Hubi sagen: "Haaaaaaaaaa-a-a-a-a-a-a-a-a..........CarstenR6 hat geschrieben:du, jetzt übertreibst du aber, ich habe ihn mehrmals überholt bei den 500km und ich musst dabei beide hände am lenker haben, heisst er war net ganz so langsam, also ist er mindestens zwischen 2.02-2.06 gefahrenHerr der Ringe hat geschrieben:Hallo Bundy, in welchem Temperaturfenster bewegt sich denn so ein Reifen, wenn er über zwei Stunden mit 2.08 - 2.12er Zeiten um den Kurs geprügelt wird?![]()
![]()
ülF
![]()
![]()
![]()
![]()
muuuuuhahahhhahha
c
Junkie hat geschrieben:Vorne 2.1 kalt, hinten 2.0 WARM (je nach Speed zwischen 1.8 und 1.6 kalt).
Am besten mit 1.8 kalt anfangen und nach dem ersten Turn sofort nach dem reinkommen messen und ggfs. ablassen. Nach dem 2. Turn nochmal das ganze und gut is. Dann haste am nächsten Morgen deinen Kaltluftdruck der für dich passt.
Junkie
mit db-killerBundy hat geschrieben:Wie würde Hubi sagen: "Haaaaaaaaaa-a-a-a-a-a-a-a-a..........CarstenR6 hat geschrieben:du, jetzt übertreibst du aber, ich habe ihn mehrmals überholt bei den 500km und ich musst dabei beide hände am lenker haben, heisst er war net ganz so langsam, also ist er mindestens zwischen 2.02-2.06 gefahrenHerr der Ringe hat geschrieben:Hallo Bundy, in welchem Temperaturfenster bewegt sich denn so ein Reifen, wenn er über zwei Stunden mit 2.08 - 2.12er Zeiten um den Kurs geprügelt wird?![]()
![]()
ülF
![]()
![]()
![]()
![]()
muuuuuhahahhhahha
c![]()
![]()
Herr der Ringe hat geschrieben:ach....herrlich. Die Kiste Rot geht klar!
@Carsten, auf jeden Fall mal Respekt dass Du bei dem Geschwindigkeitsüberschuss Bundy überhaupt noch erkannt hast. Wahrscheinlich hast Du ihn noch öfter überholt ohne es zu wissen, während er sich auf irgendwelchen neuen Linien befand......