Zum Inhalt

Reifenfredalarm!!!!!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

Beitrag von Herr der Ringe »

Hallo Bundy, in welchem Temperaturfenster bewegt sich denn so ein Reifen, wenn er über zwei Stunden mit 2.08 - 2.12er Zeiten um den Kurs geprügelt wird? :drinking: :roll:
ülF
  • CarstenR6 Offline

Beitrag von CarstenR6 »

Herr der Ringe hat geschrieben:Hallo Bundy, in welchem Temperaturfenster bewegt sich denn so ein Reifen, wenn er über zwei Stunden mit 2.08 - 2.12er Zeiten um den Kurs geprügelt wird? :drinking: :roll:
ülF
du, jetzt übertreibst du aber, ich habe ihn mehrmals überholt bei den 500km und ich musst dabei beide hände am lenker haben, heisst er war net ganz so langsam, also ist er mindestens zwischen 2.02-2.06 gefahren

:elephant: :happy: :beer: :icon_tongue
muuuuuhahahhhahha

c
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

ülF, du Sohn eines unter einer Brücke lebenden Steins, die Reifen mussten während dieser zwei Stunden Qualen erleiden, die ein normalsterblicher Pneu niemals auch nur annähernd über sich ergehen lassen muss!! 34% der Curbs und 59% der grünen Driftflächen wurden mitbenutzt, so dass die Reifen partiell bis über 119 Grad erhitzt wurden!!

Korea,
59

PS: Bring nächstes Mal wieder ne Kiste Roten mit... 8) :wink:
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

CarstenR6 hat geschrieben:
Herr der Ringe hat geschrieben:Hallo Bundy, in welchem Temperaturfenster bewegt sich denn so ein Reifen, wenn er über zwei Stunden mit 2.08 - 2.12er Zeiten um den Kurs geprügelt wird? :drinking: :roll:
ülF
du, jetzt übertreibst du aber, ich habe ihn mehrmals überholt bei den 500km und ich musst dabei beide hände am lenker haben, heisst er war net ganz so langsam, also ist er mindestens zwischen 2.02-2.06 gefahren

muuuuuhahahhhahha

c
Wie würde Hubi sagen: "Haaaaaaaaaa-a-a-a-a-a-a-a-a.......... 8) :lol: :twisted:
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

Junkie hat geschrieben:Vorne 2.1 kalt, hinten 2.0 WARM (je nach Speed zwischen 1.8 und 1.6 kalt).
Am besten mit 1.8 kalt anfangen und nach dem ersten Turn sofort nach dem reinkommen messen und ggfs. ablassen. Nach dem 2. Turn nochmal das ganze und gut is. Dann haste am nächsten Morgen deinen Kaltluftdruck der für dich passt.

Junkie

das werde ich dieses jahr schon 3434 mal erklärt haben :lol: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • CarstenR6 Offline

Beitrag von CarstenR6 »

Bundy hat geschrieben:
CarstenR6 hat geschrieben:
ülF

muuuuuhahahhhahha

c
Wie würde Hubi sagen: "Haaaaaaaaaa-a-a-a-a-a-a-a-a.......... 8) :lol: :twisted:
mit db-killer
und ohne:

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-a-a-a-a-a-a-a.....

ach....herrlich. Die Kiste Rot geht klar!

@Carsten, auf jeden Fall mal Respekt dass Du bei dem Geschwindigkeitsüberschuss Bundy überhaupt noch erkannt hast. Wahrscheinlich hast Du ihn noch öfter überholt ohne es zu wissen, während er sich auf irgendwelchen neuen Linien befand......
  • CarstenR6 Offline

Beitrag von CarstenR6 »

Herr der Ringe hat geschrieben:ach....herrlich. Die Kiste Rot geht klar!

@Carsten, auf jeden Fall mal Respekt dass Du bei dem Geschwindigkeitsüberschuss Bundy überhaupt noch erkannt hast. Wahrscheinlich hast Du ihn noch öfter überholt ohne es zu wissen, während er sich auf irgendwelchen neuen Linien befand......

muuuuhahahhhahha der war geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jetzt hören wir auf Carsten bevor wir das worst case Szenario heraufbeschwören und Bundy sich -kurz vor Dienstende- zu sehr erregt.
Falls der Arme im Job ausfällt, zahlen wir kleinen Steuerzahler die Zeche der Therapeutischen Maßnahmen. An Schlimmeres möchte ich gar nicht denken.....
  • Aniki Offline

Beitrag von Aniki »

:lol:
Mopante Mopante

nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln

Corona Extra
immer hart an der Limette
Antworten