TunerGP 2009 - PS Das Sport-Motorrad Magazin pleite?
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- GP503.de_Franz Offline
TunerGP 2009 - PS Das Sport-Motorrad Magazin pleite?
Wirtschaftskriese in sein dramatischten Form. Schwarzer Montag 13.07.09 22:52 Uhr – Dagmar steht mit gesenktem Haupt im Alpirsbacher Bierwagen und presst die letzten Tropfen aus dem Hahn.
Erste Analysten und Wirtschaftsfachleute sehen die Ursache wider in der Gier geschürt durch unersättliche Racer und Tuner. Aber bereits im nächsten Jahr soll es wieder aufwärts gehen!
Erste Analysten und Wirtschaftsfachleute sehen die Ursache wider in der Gier geschürt durch unersättliche Racer und Tuner. Aber bereits im nächsten Jahr soll es wieder aufwärts gehen!
wenn du wieder ohne grössere Probleme denken kannst
sag uns doch nochmal was du uns neues sagen möchtest !!
Fragenden Gruss Hans

Fragenden Gruss Hans
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide

- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
Es gab kein Bier mehrhans rdk hat geschrieben:wenn du wieder ohne grössere Probleme denken kannst![]()
Fragenden Gruss Hans

Gruß Haribo
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
Das sollte doch nicht soooooooooo kompliziert sein... Das Freibier ist bei der Paaaaady am Montag um 22.52 Uhr ausgegangen, was natürlich eine Farce ist. 

- GSXR Junkie Offline
@Skihase
Doch, gibt noch mehr Neuigkeiten. Ich bin ein Speicherkartenlöschdepp und hab daher das zweite Rennen des T-Cups nicht auf Video. Das kotzt mich sowas von an, das gibts gar nicht! Damit ist weder mein "Hellmich in der Sachs"-Zerstörmanöver überliefert noch mein gestandener Highsider Eingang Parabolika und ungefähr 45 weitere spektakuläre Beihnaheunfälle und Überholmanöver. Die Scheiß Speicherkarte ist aus irgendeinem Drecksgrund im Schreibschutzmodus gewesen und die eigentlich verschobenen Filme waren immer noch auf der Karte. DAs Video hört nach ner halben Runde auf! Erwähnte ich schon, dass ich das Scheiße finde?
Ich werde es daher besonders plastisch verschriftlichen müssen. 
Doch, gibt noch mehr Neuigkeiten. Ich bin ein Speicherkartenlöschdepp und hab daher das zweite Rennen des T-Cups nicht auf Video. Das kotzt mich sowas von an, das gibts gar nicht! Damit ist weder mein "Hellmich in der Sachs"-Zerstörmanöver überliefert noch mein gestandener Highsider Eingang Parabolika und ungefähr 45 weitere spektakuläre Beihnaheunfälle und Überholmanöver. Die Scheiß Speicherkarte ist aus irgendeinem Drecksgrund im Schreibschutzmodus gewesen und die eigentlich verschobenen Filme waren immer noch auf der Karte. DAs Video hört nach ner halben Runde auf! Erwähnte ich schon, dass ich das Scheiße finde?

- Welpe Offline
- Motorrad: ZX-10R 2011
- Lieblingsstrecke: Pann
Gib doch einfach zu, dass das planlose Gefummel mit dem Klappcomputer an der Mühle montagabend der klägliche Versuch einer illegalen Tuningmaßnahme war und dabei was schief gelaufen isHajo hat geschrieben:@Skihase
Doch, gibt noch mehr Neuigkeiten. Ich bin ein Speicherkartenlöschdepp und hab daher das zweite Rennen des T-Cups nicht auf Video. Das kotzt mich sowas von an, das gibts gar nicht! Damit ist weder mein "Hellmich in der Sachs"-Zerstörmanöver überliefert noch mein gestandener Highsider Eingang Parabolika und ungefähr 45 weitere spektakuläre Beihnaheunfälle und Überholmanöver. Die Scheiß Speicherkarte ist aus irgendeinem Drecksgrund im Schreibschutzmodus gewesen und die eigentlich verschobenen Filme waren immer noch auf der Karte. DAs Video hört nach ner halben Runde auf! Erwähnte ich schon, dass ich das Scheiße finde?![]()
Ich werde es daher besonders plastisch verschriftlichen müssen.

Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss!
@welpe
Wenn du mal ein ausgewachsener Hund werden willst, reiz mich heute abend nicht
Das Schlimmste ist, es hätte mir auffallen müssen, weil ich die Dateinamen auf der Karte nicht ändern konnte.

Wenn du mal ein ausgewachsener Hund werden willst, reiz mich heute abend nicht

Das Schlimmste ist, es hätte mir auffallen müssen, weil ich die Dateinamen auf der Karte nicht ändern konnte.