Meine Zusage bezüglich der "Einführung" steht..SportBiker hat geschrieben: ...und meiner einer...........
Totes Tier + Senf bitte hier bestellen (Brno 9-11.9)
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- JensT Offline
Da kannst du ja auch gleich Erdöl zum Saufen mitbringen.Christian#111 hat geschrieben:als besonderes schmankerl bringe ich noch eine flasche original Neudietendorfer Aromatique mit, da freuen sich auch die harten Jungs!
Leider werde ich mich nicht an der Sammelbestellung beteiligen, denn wie jeder weiß, sind die Würste aus unserer Ecke Thüringens die Besten
In diesem Sinne laßt uns eine Streit über die beste Bratwurst führen und in dann im 4 Stundenrennen austragen
Bis dann.
Jens
- der Jo Offline
- Motorrad: R1,RMX450,GSXS1000
- Lieblingsstrecke: Osche
Jau ich freue mich auch schon wie bolle[img]http://www.sportbiker-nord.de/forum/sty ... /gridi.gif[/img] [img]http://www.sportbiker-nord.de/forum/sty ... ezunge.gif[/img] endlich mal wieder´n paar Hackfressen sehen.........Hajo hat geschrieben:Meine Zusage bezüglich der "Einführung" steht..SportBiker hat geschrieben: ...und meiner einer...........
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
- Quax Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
- der Jo Offline
- Motorrad: R1,RMX450,GSXS1000
- Lieblingsstrecke: Osche
Schlachtplan ist ganz einfach: Wir fahren raus und tüten alle ein!SportBiker hat geschrieben:hast Du eigentlich schon einen "Schlachtplan" Hajo??Hajo hat geschrieben:Meine Zusage bezüglich der "Einführung" steht..SportBiker hat geschrieben: ...und meiner einer...........
![]()