Hafeneger in OSL, 15/16.7
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
ICh war letztes Jahr mit P.H. schon in OSL zum gleichen Termin. da war ich mit meinen schwuchteligen 44er Zeiten am ersten Tag fürs erste mal schon einer der schnellsten in der schnellen Gruppe. Wenn wollte ich schon gerne in die schnellste Gruppe. Ich werde mal Herrn H anrufen und fragen ob man das umändern kann, dann wäre ich an dem Platz interessiert.
MFG
Ecotec
MFG
Ecotec
German Moto Masters 2022
mal so logisch.
wenn du nen platz hast bist du da und faehrst mit.
es soll gutes wetter sein.
darwin sagt: nach 2 turns wird ein platz in der schnellsten gruppe frei.
also: go.
cu,
olli
wenn du nen platz hast bist du da und faehrst mit.
es soll gutes wetter sein.
darwin sagt: nach 2 turns wird ein platz in der schnellsten gruppe frei.
also: go.
cu,
olli
Benzin
Gib mir Benzin
Es fließt durch meine Venen
Es schläft in meinen Tränen
Es läuft mir aus den Ohren
Herz und Nieren sind Motoren
Gib mir Benzin
Es fließt durch meine Venen
Es schläft in meinen Tränen
Es läuft mir aus den Ohren
Herz und Nieren sind Motoren
- Ecotec Offline
Ich würde nie nie niemals auch nur daran denken, das einer in der schnellen Gruppe stürzen könnte und ich dann den Platz übernehme, allerhöchstens das sich einer überschätzt hat und deswegen eine Gruppe runter wechselt, ich hoffe das meinst du
Das Hauptproblem ist, das ich jetzt schon so viel Arbeit angenommen habe, weil ich nicht mehr damit gerechnet habe, das noch was passiert bei Hafenegger.
Ich kann früherstens Montag zusagen ob ich den Platz nehme, wenn er dann noch da ist nehme ich ihn, ansonsten gehts leider nicht.
Aber im Prinzip hast du recht, es wäre blödsinn den Platz abzulehnen, Gruppen kann man eh immer wechseln.
MFG
Ecotec

Das Hauptproblem ist, das ich jetzt schon so viel Arbeit angenommen habe, weil ich nicht mehr damit gerechnet habe, das noch was passiert bei Hafenegger.
Ich kann früherstens Montag zusagen ob ich den Platz nehme, wenn er dann noch da ist nehme ich ihn, ansonsten gehts leider nicht.
Aber im Prinzip hast du recht, es wäre blödsinn den Platz abzulehnen, Gruppen kann man eh immer wechseln.
MFG
Ecotec
German Moto Masters 2022
- Pit Lane Offline
- Motorrad: R1 RN32
- Ecotec Offline
-
- schleicheisen Offline
-
- GIXXXER123 Offline