2. Fränkisches Schönlingstreffen
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Sofatester Offline
- kawa-angel Offline
müssen auch Mopped fahren... zwischendurch auch mal schraubenUnerschrockener hat geschrieben:nochmal ein Versuch...Güdy muss ja Mopped fahren, aber was ist mit euch anderen los ?

-
- Unerschrockener Offline
naja und wenn wir jetzt einfach sagen würden:
Sa. also übermorgen, 20 Uhr, Spezialkeller in Bamberg (Sternwartstr.), wo wir auch schon das erste Schönlingstreffen hatten, würde dann jemand kommen?
Eigentlich waren das letzte Mal genug Säufer dabei haha
Dass von weiter weg niemand kommen will, inkl der Leut, die noch was schrauben müssen, ist schmerzlich aber vertretbar
Also ich probiers halt einfach mal, sonst geht ja nix mehr zam.
Ansage:
Sa. 11.7. 20 Uhr Spezialkeller (keine Tischreservierung), Tel. von mir
0174-1514846.
Wenn keiner kommt können wir immer noch einen neuen Anlauf starten...wenn sich jemand annersch dafür überhaupt finden sollte.

achso, was ich noch vergessen habe zu sagen: bei schlechtem Wetter kann man drinnen sitzen (bei gutem Wetter draußen)
Sa. also übermorgen, 20 Uhr, Spezialkeller in Bamberg (Sternwartstr.), wo wir auch schon das erste Schönlingstreffen hatten, würde dann jemand kommen?
Eigentlich waren das letzte Mal genug Säufer dabei haha
Dass von weiter weg niemand kommen will, inkl der Leut, die noch was schrauben müssen, ist schmerzlich aber vertretbar

Also ich probiers halt einfach mal, sonst geht ja nix mehr zam.
Ansage:
Sa. 11.7. 20 Uhr Spezialkeller (keine Tischreservierung), Tel. von mir
0174-1514846.
Wenn keiner kommt können wir immer noch einen neuen Anlauf starten...wenn sich jemand annersch dafür überhaupt finden sollte.

achso, was ich noch vergessen habe zu sagen: bei schlechtem Wetter kann man drinnen sitzen (bei gutem Wetter draußen)