fällt mir gerade ein, als ich am dienstag abend mit meinem vorredner dadidada vernmündlich vodafoniert habe, und wir gerade uns an der hässlichkeit des kleinen kanninchens m.roth ergötzt haben und furchbar abgelästert haben, schweift mein blick über die mich umgebenen autos (ich satnd gerade auf einen parklplatz) und direkt vor mir stand ein alter verosteter nissan sunny auch dessen heckscheibe der aufkleber "dont mess with a bundy!" klebte.
da fällt mir ein, die kleine seltsame geschichte ist vielleicht garnicht offtopisch, vielleicht sollte die kröte mit schild "nissan" oder "sunny" heißen!!!
das v bei fernmündlich hab ich nur für dich gemacht bundiiinchen
Bundy hat geschrieben: Wenn DAS stimmt, dann ist es für mich der Beweis, dass es einen gerechten Gott gibt!!!
dem stimmt! (bis auf den hackfressen teil, wir haben natürlich nur in den höchsten tönen von dir geschwärmt ) ich schwöre dem, wollt ich noch ein bild von dem reiskocher machen und dir schicken, hab ich dann aber im laufe des gesprächs vergessen. dem dadidada ist mein akustischer zeuge.
...stimmt, das Puch hat sich dabei auch ein bisschen eingenässt, sooo außer sich war der arme Kerl, als er den Nissan-Hintern erblickte. doppelschwööör
bezüglich Gott kann ich nur sagen: Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt, nicht Autoaufkleber. Amen.