IDM Salzburgring
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Onkel Offline
- Motorrad: S 1000 RR 2012
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
- Jelleman Offline
- Motorrad: Kawasaki Z 1000
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
Ja :Onkel hat geschrieben:mal was ausserhalb eurer gesichtsmuskeltrainierenden themen:
war da was viergetaktetes bei den hunderfünfundzwanzigern dabei oder hab ich da zwei bratwürschtl im ohr ghabt?
ss
#52, PCP Racing Team, Schmitter Dominic, SUI, Moriwaki 250
Mache, was DU für richtig hältst
Es wird immer jemanden geben, der anders denkt
(Michelle Obama)

Es wird immer jemanden geben, der anders denkt

(Michelle Obama)
- Roland Online
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Da wir gerade bei Zahlen sind: ich war mittlerweile auf gut 170 GP's, habe so ziemlich alle Trainins und Quali's gesehen, live an der Strecke (also direkt an der Strecke und nicht von einer 200m entfernten Tribüne)oder per Paddock-TV. Bei all den Cracks, habe ich erst einmal einen Vorderradslide bei weit über 200km/h gesehen, das war der Hayden am Sachsenring, MotoGP-Qualifiying 2006 beim anbremsen der langen links nach dem Bergabstück.Martin hat geschrieben: Naja, wir reden zumindest bei mir von insgesamt 32 IDM-Rennen mit 64 Qualis, 32 warmups und etwa 96 Freitagstrainingsturns.
Da gibt es kaum etwas, was man nicht erlebt.
Hatte ich schon mal erwähnt, das ich Metallica-Penz schon in einem Rennen wo es um den Sieg ging ausgebremst habe? Nicht? Anno 2006 zum ersten HFWM-Lauf! So gut ist der also auch nicht. Soviel zu Deinem vermögen die Performance eines Fahrers einzuschätzen... Spies = MotoGP = Auftaktsieger? MuahahahahahahahahaBundy hat geschrieben:Ach ja, Penz ist einer der besten Fahrer die ich kenne. Da wird es die Rennen mit mind. 34 sek. Vorsprung gewinnen...

>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Echt? Mal keine Verkleidung geputzt?Roland hat geschrieben:Da wir gerade bei Zahlen sind: ich war mittlerweile auf gut 170 GP's, habe so ziemlich alle Trainins und Quali's gesehen, live an der Strecke (also direkt an der Strecke und nicht von einer 200m entfernten Tribüne)oder per Paddock-TV.Martin hat geschrieben: Naja, wir reden zumindest bei mir von insgesamt 32 IDM-Rennen mit 64 Qualis, 32 warmups und etwa 96 Freitagstrainingsturns.
Da gibt es kaum etwas, was man nicht erlebt.

Und Tschüssssss

- Roland Online
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
HeheRoland hat geschrieben: Verkleidung putzen gehört dazu... Das ist nicht alles Highlife und Konfetti wie im R6-Cup....

Unsere Cup Verkleidungen müßtest Du sehen. Da lohnt sich kein putzen, da sich der Lack ablöst.
Am Salzburgring bei starkem Regen hat es einem Kollegen die komplette schwarze Farbe der Front weggespühlt. Sah aus wie sandgestrahlt

- Kanister 79 Offline
Ja aber der is ja bestimmt auch mit der ganzen "Wiesel-Family" per Du oder?Bundy hat geschrieben:Hey Martin, das war SPAAAAAAAAAAAAß!!!!!!!!!!!!Martin hat geschrieben:Ey Bundy, nur weil die schneller sind als du, heißt das noch lange nicht dass die immer die Wahrheit sagen.Bundy hat geschrieben: Ach papperlapapp, der schreckliche Saigor berichtet mir tagtäglich von beidrädrigen Monsterdrifts bei weit über 300 km/h............ Und Penz fügt dann meistens im Hintergrund noch hinzu, dass er sich dabei ne Fluppe angezündet hat...Ist doch klar, dass die sich wertvoller machen müssen, oder?
Und der Penz, den habe ich 97 im Cup zuerst erlebt (hat sich am Nürburgring in der warmuplap auf die Nase gelegt) und dann später in der SSP-IDM. Der fährt viel harmloser als erzählt wird. Wer das driften, vor allem auf der Bremes gut drauf hat ist Stefan Nebel. Habe mich schon fast immer gefreut, wenn ich ihn beim Anbremsen plötzlich vor mir sah. War einfach geil anzuschauen!
Stefan hat mir mal versucht zu erklärren wie er das so schön hinkriegt, habe ich schisser aber nie hingekriegt. Wie auch? Ich kann ja nicht mal beabsichtigte Wheelys fahren.![]()
![]()
![]()
Nebel... Nebel....? Hmmmmmmmm, ich komm nicht drauf....
Ach ja, Penz ist einer der besten Fahrer die ich kenne. Wer erzählt, dass er viel driftet, der hat keine Ahnung. Er fährt einfach "effizient"... Warte mal auf die IDM in Schleiz. Da wird es die Rennen mit mind. 34 sek. Vorsprung gewinnen...
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Ja aber der is ja bestimmt auch mit der ganzen "Wiesel-Family" per Du oder?
Martin schrub schon vor 2 Seiten:
Martin hat geschrieben:Ganz ehrlich? Ich wäre enttäuscht wenn es in Schleiz nicht so wäre. Bei halbnasser Strecke erwarte ich 1:34 min Vorsprung. Aber in Schleiz kennt der Penz jede Maus und jeden Regenwurm mit Vornamen.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.