Biete Startplatz PS-Tuner GP Hockenheim
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
Biete Startplatz PS-Tuner GP Hockenheim
Leider ist es mir nicht möglich, am 13./14. Juli in Hockenheim beim PS-Tuner GP mitzufahren.
Der Startplatz steht also zur Disposition. 349 € hat er gekostet und das soll er auch wieder kosten.
Grüße
Joe
Leider ist es mir nicht möglich, am 13./14. Juli in Hockenheim beim PS-Tuner GP mitzufahren.
Der Startplatz steht also zur Disposition. 349 € hat er gekostet und das soll er auch wieder kosten.
Grüße
Joe
Man, man nicht so laut ..... sollte mein Getriebe bis dahin heile sein würde ich den Termin nehmen, aber ich befürchte bis dahin ist der Platz weg. 

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Jörch Offline
- Motorrad: Super Duke R
Re: Biete Startplatz PS-Tuner GP Hockenheim
etwa schon neues Type-Rating...?

ciao
Jörch
- Jörch Offline
- Motorrad: Super Duke R
Re: Biete Startplatz PS-Tuner GP Hockenheim
Hallo ist der Platz noch frei wenn ja kannst du mir deine Handynr. sendenJoe hat geschrieben:Ahoi Gemeinde!
Grüße
Joe
bracpetra@t-online.de
mfg Jovanovic