Zum Inhalt

PAHH!!!!Vonwegen Honda CBR600F pc25 ist scheiße!

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

Also ich bin der coolste!

Bin mit meinem Eigenbau mit 32PS der gerade mal 300km gelaufen hat, zu kurzer Übersetzung und Zündaussetzern eine 1:43,7 gefahren.

Zieh die Hosen wieder an und gib etwas mehr Gas!

www.ca250.de :wink:

Gruß,
Christian
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

Racing-Devil hat geschrieben:... das ist und bleibt doch hier ein dicke fresse forum und jeder ist besser als wie der andere:D
Aber hallo :twisted:
Das ist es nie gewesen ... es wird aber langsam so, da hier haufenweise so pubertierende Jünglinge wie Du auftauchen und einen auf dicke Hose machen. Naja, auf der Rennstrecke landet ihr wenigstens nur im Kiesbett, sonst endet das ja meistens vor einem Baum. :roll:
Was Die PC25 angeht: Wenn der Hobel wirklich Serie wäre dann wäre das auch eine beachtliche Leistung. Da Du aber unnötig Geld in das Tuning eines alten Hobels investiert hast, handelt es sich schlicht um eine teuer erkaufte Rundenzeit die man bei gleichem Fahrkönnen auch locker mit jedem out-of-the-box Mopped Bj. 200x erreicht. Da braucht man nichtmal die Verkleidung auszutauschen. :P

@ca
Es hat 4042 Postings von Dir gedauert bis ich eines originell finde. Darauf kannst Du aufbauen :lol:

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
  • Welpe Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2011
  • Lieblingsstrecke: Pann

Beitrag von Welpe »

Schade.... du musst in der andren Gruppe gefahren sein, sonst hättest du mich flockig überrundet :lol:
Egal- dafür hatte ich viel Spaß mit den r4f'lern 8)
Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss!
  • Decembersoul Offline
  • Motorrad: Aprilia RSV4 2021
  • Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon

Beitrag von Decembersoul »

..also ich find das hier alles ziemlich lächerlich ... :lol: :lol: :roll:

Dicke Fresse Forum ? ....ich denke das stellt sich hier manchmal nur so da - was aber wiederum daran liegt daß sich hier viele persönlich kennen und deshalb nen anderen Ton anschlagen als es "normalerweise" üblich wäre.

Also immer hübsch durchs Höschen atmen ....je größer die Fresse desto aua das Kiesbett :wink:
Verletzungspause :(
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Ich bin voll noch viel cooler, weil ich bin am Hockenheimring schon mal ohne Vorderradbremse 2:03 gefahren!! Das ist aber geheim... 8)

Und in Oschersleben bin ich mit einer KTM 625 Superduper Competition mit 57 PS schon mal 1:40,34 gefahren. Doppelschwör!! 8)

Nur weil ihr früher immer immer so ne große Fress gehabt habt und immer gesagt habt, dass man mit meinem Körper nicht schnell fahren kann........ 8) :twisted:
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

Ich möchte es mal so ausdrücken: Mit einem anderen Körper könntest Du noch schneller fahren :P :wink:

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Och Leute, bleibt doch mal locker. Der Junge freut sich und es macht ihm Spaß und das Ergebnis ist nicht so schlecht.

Jeder von uns weiß, dass man für eine 1:44 in OL keine GSXR1000 K9 braucht. Um Spaß zu haben reicht eine PC25 sicher aus. Und manch schnelles bike kann man fahrerabhängig damit sicher auch ärgern.

Jedoch würde ich in eine PC25 heute kein Geld mehr stecken, jedenfalls nicht mehr als eine gebrauchte Rennverkleidung, Stahlflex und wenn ich es gebraucht finden würde Fahrwerk. Aber da hört es halt schon auf. Alles andere ist IMHO Verschwendung.

Übrigens: Meine PC25 hatte seinerzeit keine 170 kg!!! 8)
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Jens »

Code: Alles auswählen

***off. Sponsor der BRD*** 
Wie Mrtin, du bezahlst Steuern ??
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Jens hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

***off. Sponsor der BRD*** 
Wie Mrtin, du bezahlst Steuern ??
Ja, leider. Du nicht?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von John`ek »

hehehe, da freut sich mal einer ein bisschen mehr und gibt ein wenig an in seinem jugendlichem Leichtsinn und schon sind alle beleidigt :lol: :lol: :lol: Ihr seid doch alle große Racer, besonders der SiDi, das arrogante Oarschloach :twisted: :twisted: 8) also nicht immer so streng sein
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Antworten