Zum Inhalt

Mit Jeans und Turnschuhen auf der Rennstrecke!!!

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• hinnerk Offline

Beitrag von hinnerk »

was ich mich die gnaze zeit frage: ich würde im Traum nicht darauf kommen mit t-schuhen und Jeans zufahren... nich ma zum zigarettenautomaten, wenn ich denn rauchen würde...... verblöden wir denn wirklich immer mehr so das ich selber nicht auf sowas komme :?: :?:

Zu vergessener Schutzkleidung: Kollege hat vor Jahren am lausitzring seine Kombi nicht dabei, zum glück hatte der Veranstalter noch ne "notkombi"... feinstes 90iger Jahre Leder.. in hässlich weiss, pink und lia :oops: :oops: :oops: die Bilder rennen ihm heute noch hinterher..... :lol: :lol:
beim sps event hatte ein andere Kollege seine Stiefel vergessen.... dumm nur das ihmdas sehr kurz vor der Fahrerbeschimpfung aufgefallen is.... andern Freund wildgemacht und versucht zu erreichen..der soll ihm seine Stiefel mitbringen.... hat dann aber noch eben nen satz vor ort gekauft..... jetzt hat er zwei zum vergessen :lol: :lol:

Hinni
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

@Sesupi
Erstes Posting und dann gleich so ein Unsinn ... mein Glückwunsch :roll:
Vermutlich bist Du der erste der sich über höhere Steuern und gestiegene Versicherungsbeiträge aufregt ... Nochmal für Dich zum Mitschreiben: Mir ist es völlig egal wie schlimm die Verletzungen sind die sich so ein Typ dann zuzieht. Aber ich hoffe sehr er ist weder in der gleichen KV wie ich noch mein direkter Arbeitskollege, denn für soviel Unvernunft und Dummheit möchte ich nicht die Zeche mitbezahlen.
BTW, genau weil wir soviele dumme Mitbürger haben gibt es mehr und mehr Regeln und Gesetze ... amn kann die einigermaßen intelligenten Mitglieder dieser Gesellschaft nämlich sonst nicht vor dem Rest schützen! So wird da ein Schuh draus.

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

sesupi hat geschrieben:Jeder soll wie er will.
...wenn du für die dummheit anderer gerne dein geld zur verfügung stellst... toll... sowas nenn ich mal echt sozial 8) 8) 8) :twisted: :lol: :lol: :lol:
  • Bikelive Offline

Beitrag von Bikelive »

sesupi hat geschrieben:Hi,

regt euch doch nicht so auf. Ist doch jedem seine Sache,egal ob auf der Strasse oder woanders.Das typisch deutsche Gewinsel mit erhobenen Zeigefinger. Wenn der Veranstalter die Typen so fahren lässt und die das so wollen, ist doch ihre Sache.
Der nächste kommt dann auf die Idee einen Helm im Cabrio zu tragen. Also was soll das?
Oder sollte eventuell beim Instruktorfahren oder in der Gruppe auf der Strasse der erste und der letzte am Besten eine pinkfarbenen Warnweste tragen?

Das regt mich auf,musste das loswerden. Jeder soll wie er will.

Thomas
Dan fahr du doch in ner eigenen gruppe. Oder WILLST du etwa nicht :?: :lol:
Wenn ich heute schneller fahre als gestern kann ich mich morgen überholen
  • Maurice#56 Offline

Beitrag von Maurice#56 »

Bikelive hat geschrieben:

regt euch doch nicht so auf. Ist doch jedem seine Sache,egal ob auf der Strasse oder woanders.Das typisch deutsche Gewinsel mit erhobenen Zeigefinger. Wenn der Veranstalter die Typen so fahren lässt und die das so wollen, ist doch ihre Sache.
Der nächste kommt dann auf die Idee einen Helm im Cabrio zu tragen. Also was soll das?
Oder sollte eventuell beim Instruktorfahren oder in der Gruppe auf der Strasse der erste und der letzte am Besten eine pinkfarbenen Warnweste tragen?

Thomas
Dan fahr du doch in ner eigenen gruppe. Oder WILLST du etwa nicht :?: :lol:
:) :lol: :D
  • mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

DANNY444 hat geschrieben:
sesupi hat geschrieben:Jeder soll wie er will.
...wenn du für die dummheit anderer gerne dein geld zur verfügung stellst... toll... sowas nenn ich mal echt sozial 8) 8) 8) :twisted: :lol: :lol: :lol:
der nächste sagt: was müssen die deppen überhaut motorrad rennstrecke fahren !

grundsätzlich ist es schon richtig dass der veranstalter sicherheitsstandarts fordert und durchsetzt.

das argument mit der soziallast finde ich sehr kurzsichtig
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

Thomas
Im Gegensatz zu dir sind wir hier sehr tolerant und dikutieren nur über das Thema. Im Übrigen ist es Gang und Gebe, in Veranstaltungen ohne Gruppeneinteilung, dass zum Teil mit Warnwesten gefahren wird. Auch bei den sogenannten B.i.k.e.r.n, die über uns Trägern von Papageienkombis ablästern, ist es üblich auf der Strasse mit schicken gelben orangen Westen rumzuschwuchteln um zu signalisieren Achtung hier parke Ich. Ich weis nicht ob dir deine Frau den Sex verwehrte, dass du so mies gelaunt bist, gehe an die frische Luft und entspanne. :idea: :wink:
Schönen Sonntag noch
  • F-Didi Offline

Beitrag von F-Didi »

Zurückgezogen. War mir zu doof... :lol:

Didi
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Tutti hat geschrieben:Warum regen sich eigentlich immer Leute über sich aufregende Leute auf, wenn sie anderer Meinung sind? :lol:
:icon_thumright :icon_scratch
CeDee hat geschrieben:@Sesupi
Erstes Posting und dann gleich so ein Unsinn ... mein Glückwunsch :roll:
:lol: :icon_thumright ich sach mal nix. :wink:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Sofatester Offline

Beitrag von Sofatester »

Was regt ihr Euch auf ? In Donington haben sie sogar mal einen mit nem MZ-Gespann auf die Strecke gelassen, wo auf dem Beiwagenrahmen ein Klavier mit Hocker davor montiert war und da drauf saß ein fetter, nackter Klavierspieler (nicht ganz er hatte Cross-Stiefel +Helm an) . Dafür spielte er während der Runde Klavier.

Ist doch mal ganz nett zur Abwechslung. 8)

Bild

Wenn ich allerdings einen Turn auslassen müßte, weil sie vorher die Eingeweide von so einem gestürzten Turnschuh-Irren von der Strecke kratzen müssen, würde ich ein paar freundliche Worte mit dem Veranstalter wechseln. :roll:

Und sich aufregen muss auch mal sein. :lol:
Zuletzt geändert von Sofatester am Sonntag 5. Juli 2009, 20:18, insgesamt 7-mal geändert.
Antworten