Zum Inhalt

PAHH!!!!Vonwegen Honda CBR600F pc25 ist scheiße!

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• -Meyer Kurt- Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Basst emol uff ihr zwerche, ich sach eich schun noch wer do unfuch treibt.. :twisted: :lol: 8)
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Racing-Devil Offline

Beitrag von Racing-Devil »

Hapelo hat geschrieben:Na ja, bei über 200 kg kein Wunder.
Meine PC25 wiegt gerade mal 185 kg mit vollem Tank.
Wie hast du die karre so leicht gemacht?
Ringel Ringel.... hier kommt die Duc:)
  • Racing-Devil Offline

DANNY444 hat geschrieben:klasse... super... genial... du bist der allerbeste... da die zeit aber ja rein durch deine perfekten fahrkünste erreicht wurde wärst du also mit einer aktuellen 1000 auch nicht schneller... was sagt uns das jetzt?
Hä? komm ich jetzt nicht ganz mit. Aber ok. Ich denke aber das ne 1:44 ganz gut ist, dafür das ich das erste mal da war und das überhaupt mein zweites Renntraining war. immer diese Miesepeter:)

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Ich glaube es ist Vollmond :shock: :shock: :shock: :lol: :wink:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

hey alex!

ich stell mich bei dir auf die schultern dann kann ich dem großen schon mal direkt in bauchnabel schauen... :twisted: :lol: :lol:
  • preuss Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M
  • Lieblingsstrecke: Cartagena

Beitrag von preuss »

DANNY444 hat geschrieben:
preuss hat geschrieben:@ Danny

Klaro! Ich glaub das wird ein MEGA GEILER Event! :D
au subba! 8)
dachte ich mir dass du dabei bist... einer muss ja auf "den großen" aufpassen, dass er keinen unfug treibt :wink: :wink: :lol: :lol: :lol:
Da müsse mer uns aber zusammen tun :lol:
ich stell mich bei dir auf die schultern dann kann ich dem großen schon mal direkt in bauchnabel schauen... Twisted Evil Laughing Laughing
so machen wirs :D
Zuletzt geändert von preuss am Sonntag 5. Juli 2009, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
gruß Alex
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

guggst du oben :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Racing-Devil Offline

CeDee hat geschrieben:Vermutlich Laptimer-Zeit und genau eine Runde so schnell ... der Rest etliche Sekunden langsamer ... die Jugend von heute ... btw, ich kenne Leute die fahren mit dem Eimer min. 1:40 ... also was schwuchtelst Du da so rum :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß
CeDee
Ja genau die jugend von heute....Ich besitze keinen Laptimer. So meine Zeiten im Rennen: 1:56:380, 1:49:093, 1:47:898, 1:47:805, 1:45:556, 1:46:418, 1:44:695, 1:44:965. So und ich kenn leute die fahren mit den Frisch gemachtesten karren 1:50... ich sag ja nicht das ich hier der Rossi der pc25 fahrer bin nur ich lass mich grade mal ein bisschen feiern weil das sich alle über das mopped lustig gemacht haben! SO und dafür das es so ein untermotorisierter koffer ist und das erste mal in OSL bin ich da schon relativ stolz drauf.Es gibt schließlich R6Cup fahrer die Höhere zeiten fahren.!

Gruß der Michel #4
  • preuss Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M
  • Lieblingsstrecke: Cartagena

Beitrag von preuss »

Racing-Devil hat geschrieben:Jo ich hab den start mal richtig vergeigt! Der war mal echt schlecht.War auch das erste Rennen das ich hatte.Außerdem ist der unterschied zwischen den beiden zeiten ja nix:) Ich glaube du wurdest vom Kumpel gefilmt,ist doch ne gixxer mit weißem heck oder? Wenn ja dann bist du das mit dem Unglaublich geilsten Hang offs:) fast die schulter an der erde:) Und an den anderen nein meine Rundenzeiten waren nicht alle weit davon entfernt!
Jo, weiße Gixxer hab ich un manchmal häng ich auch mal ne Arschbacke nebens Mopped, aber schnell bin ich leider immer noch nicht. :cry:

Schau mal wo wir in großen Rennserien mit 1:44 rumeiern, deswegen ist es grade hier net so doll mit so ner Zeit an zu geben ;) 1:44 fahren die meisten hier bei Regen in der Auslaufrunde :cry:
gruß Alex
  • Racing-Devil Offline

Jo, weiße Gixxer hab ich un manchmal häng ich auch mal ne Arschbacke nebens Mopped, aber schnell bin ich leider immer noch nicht. :cry:

Schau mal wo wir in großen Rennserien mit 1:44 rumeiern, deswegen ist es grade hier net so doll mit so ner Zeit an zu geben ;) 1:44 fahren die meisten hier bei Regen in der Auslaufrunde :cry:[/quote]

Ach quatsch damit will ich mich auch garnicht vergleichen! Ich weiß ja selber das dass keine Zeit ist um groß das maul aufzureißen! Die IDM jungs fahren mal ganz geschmeidig ne 1:27 so und das ist einfach nur unglaublich!!!Da hab ich auch großen Respekt vor aber ich bin als anfänger sehr zufrieden mit meiner Zeit und ich denke das darf man auch. Und langsam bist du doch auch nicht!!!Ich sag dir mal gescheid wenn unser Video online geht:) dann siehst du dein Hang off in der Hasseröder. Der Überknaller.)
Antworten