Zum Inhalt

PAHH!!!!Vonwegen Honda CBR600F pc25 ist scheiße!

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Racing-Devil Offline

PAHH!!!!Vonwegen Honda CBR600F pc25 ist scheiße!

Beitrag von Racing-Devil »

Ha,
verhöhnt habt ihr mein Motorrad als ich gefragt hab was ich daran machen kann um mehr Leistung zu bekommen:) Damit kann man nicht fahren zu schwer keine Power usw. "zitat: aus ner Oma kann man keinen jungen hüpfer mehr machen.....".
So und mit dieser Oma die über 200Kg wiegt ,600cc und 98Ps hat bei einer Laufleistung von an die 60.000km hab ich diese Woche bei Spyder&SPS erstmal zeiten um die 1:44:... hingelegt! So und das war das erste mal in OSL! Also auf alten schiffen lernt man Segeln:D also bestzeit mit dem Eisenschwein 1:44:695. Einzige erwähnenswerte Veränderungen : Ritzel -1 , Kettenrad +1, Wilbers Gabelfedern, und Technoflex Federbein.
Es kommt nämlich auf den Fahrer an und nich auf das Motorrad:) man siehts ja wenn einen die 1000er in den Kurven im weg stehen und auf der Geraden 2 sek nehmen-.-

So ich wollte jetzt auch mal dicke Fresse haben muhahahahaaaaa :twisted:
Ringel Ringel.... hier kommt die Duc:)
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

klasse... super... genial... du bist der allerbeste... da die zeit aber ja rein durch deine perfekten fahrkünste erreicht wurde wärst du also mit einer aktuellen 1000 auch nicht schneller... was sagt uns das jetzt?
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

Vermutlich Laptimer-Zeit und genau eine Runde so schnell ... der Rest etliche Sekunden langsamer ... die Jugend von heute ... btw, ich kenne Leute die fahren mit dem Eimer min. 1:40 ... also was schwuchtelst Du da so rum :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
  • preuss Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M
  • Lieblingsstrecke: Cartagena

Beitrag von preuss »

Hi Rennteufel!

Ich hab grad das Rennergebnis hier liegen und mal durchgeschaut. Da die einzelnen Rundenzeiten noch nicht online sind würde mich mal interessieren was mit dir im Rennen war? Deine Bestzeit ist 1:44:695, mein ist 1:44:715 Also bist du schneller als ich, warum bist du dann 5 Plätze hinter mir? Mir ist in der hälfte des Rennens Ende der Gegengerade der Schalthebel abgefallen. Dann hab ich erstmal langsam gemacht und geschaut was los ist und bin dann das Rennen im 5ten Gang fertig gefahren, also mit sicherheit nicht mehr mit Zeiten um 1:44. Da hättest du mich doch locker überholen können, oder :?:
gruß Alex
  • Hapelo Offline

Beitrag von Hapelo »

Na ja, bei über 200 kg kein Wunder.
Meine PC25 wiegt gerade mal 185 kg mit vollem Tank.
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

preuss hat geschrieben:Hi Rennteufel!

Ich hab grad das Rennergebnis hier liegen und mal durchgeschaut. Da die einzelnen Rundenzeiten noch nicht online sind würde mich mal interessieren was mit dir im Rennen war? Deine Bestzeit ist 1:44:695, mein ist 1:44:715 Also bist du schneller als ich, warum bist du dann 5 Plätze hinter mir? Mir ist in der hälfte des Rennens Ende der Gegengerade der Schalthebel abgefallen. Dann hab ich erstmal langsam gemacht und geschaut was los ist und bin dann das Rennen im 5ten Gang fertig gefahren, also mit sicherheit nicht mehr mit Zeiten um 1:44. Da hättest du mich doch locker überholen können, oder :?:

ja servus!

neue mopete??? bist auch aufm läusering anfang august? 8)
  • preuss Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M
  • Lieblingsstrecke: Cartagena

Beitrag von preuss »

@ Danny

Klaro! Ich glaub das wird ein MEGA GEILER Event! :D
gruß Alex
  • thomas.r750 Offline
Beitrag von thomas.r750 »

Hast mal ein Bild von deinem Bike?

Gruß
Wer später bremst ist länger schnell!!!!!
Nur die Harten kommen in den Garten!!

CARPE DIEM

NUTZE DEN TAG - SEIZE THE DAY

powerd by www.gc-gruppe.de
www.broetje.de
www.grellersbackstube.de
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

preuss hat geschrieben:@ Danny

Klaro! Ich glaub das wird ein MEGA GEILER Event! :D
au subba! 8)
dachte ich mir dass du dabei bist... einer muss ja auf "den großen" aufpassen, dass er keinen unfug treibt :wink: :wink: :lol: :lol: :lol:
  • Racing-Devil Offline

Beitrag von Racing-Devil »

Jo ich hab den start mal richtig vergeigt! Der war mal echt schlecht.War auch das erste Rennen das ich hatte.Außerdem ist der unterschied zwischen den beiden zeiten ja nix:) Ich glaube du wurdest vom Kumpel gefilmt,ist doch ne gixxer mit weißem heck oder? Wenn ja dann bist du das mit dem Unglaublich geilsten Hang offs:) fast die schulter an der erde:) Und an den anderen nein meine Rundenzeiten waren nicht alle weit davon entfernt!
Ringel Ringel.... hier kommt die Duc:)
Antworten