-Meyer Kurt- hat geschrieben:Du hast ja schon lange keinen Spiegel mehr, GELLE.
Da hätt ich Dich aber hören wollen wenn ich in Rijeka einen Spiegel am Moped gehabt hätte.
Wir sehn uns am Pann und dann diskutieren wir das mal ernsthaft bei einem Kasten Bier aus.
Hoi Raceman!!
War jetz Mittwoch und Donnerstag wieder mit SPS unterwegs in Oschersleben und war auch diesmal wieder restlos begeistert. Selbst bei ausgebuchter Renne bin ich glaube ich keine 3 Minuten mit der Anmeldung beschäftigt gewesen. Die Orga stimmt einfach immer und ich war nicht das erste mal dabei!! Leider hatte das Wetter am ersen Tag ziemich verrückt gespielt, aber irgendwie hat das Team immer wieder mit den Fahrzeiten rumgezaubert und man kam noch wunderbar zum Fahren.
Also ich kann Dir nur raten: Fahr einmal mit, mach Dir Dein eigenes Bild und ich bin mir sicher dass Du meine Meinung teilen wirst.
Wünsch Dir viel Spass und dreh ordentlich am Hahn, denn der Lausitztermin ist nichts für Blümchenpflücker!
rennsemmal hat geschrieben:...Leider hatte das Wetter am ersen Tag ziemich verrückt gespielt, aber irgendwie hat das Team immer wieder mit den Fahrzeiten rumgezaubert und man kam noch wunderbar zum Fahren...
Kann da nur zu stimmen! Trotz dieser wilden Regeneinlagen hatte man super viel Fahrzeit und durch die häufigen Lautsprecherdurchsagen wurde man auch gut informiert wie sich der Zeitplan geändert hat, sodass man immer bescheid wusste wann man dran ist! Ein absoluter TOP Event!