Kupplung zx10r 04 trennt nicht mehr!!!!
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- erni Offline
waren am we wiedermal im schönen brünn, mit der zeit ließen sich die gänge immer schwerer runterschalten, im letzten rennen am sonntag dann nur unter kraftaufwand, direkt in der auslaufrunde hatte es sich dann erledigt.
hochschalten geht einwandfrei (dank tellert), runter leider nicht mehr, da die kupplung nicht trennt.
wenn ich den kupplungshebelhebel auf die äußerste position nach vorn stelle geht es, komme dann aber nicht mehr rann.
scheiben schließe ich mal aus, da die kupplung nicht rutscht und bevor ich jetzt alles zerlege, vielleicht hatte jmd das gleich probem
danke schon mal im vorraus
waren am we wiedermal im schönen brünn, mit der zeit ließen sich die gänge immer schwerer runterschalten, im letzten rennen am sonntag dann nur unter kraftaufwand, direkt in der auslaufrunde hatte es sich dann erledigt.
hochschalten geht einwandfrei (dank tellert), runter leider nicht mehr, da die kupplung nicht trennt.
wenn ich den kupplungshebelhebel auf die äußerste position nach vorn stelle geht es, komme dann aber nicht mehr rann.
scheiben schließe ich mal aus, da die kupplung nicht rutscht und bevor ich jetzt alles zerlege, vielleicht hatte jmd das gleich probem
danke schon mal im vorraus
ERNI
VORSICHT IM ANSAUGBEREICH!
rw-racingparts.de
rw-racingparts.de
- OLLI4321 Offline
- Motorrad: KTM 990 SM-R
- erni Offline
hier ist die bessere adresse für eine fachfrage, aber danke trotzdem...edelmannj hat geschrieben:hast mal die Frage im Forum gestellt???
Kuck mal hier
http://www.zx10ninja.de/wbb2/portal.php
ERNI
rw-racingparts.de
rw-racingparts.de
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
- erni Offline
wird mir nix anderes übrig bleiben, hätt ja sein können das, das problem schon bei mehreren aufgetreten ist und somit jmd gleich sagen kann: liegt an "xy", somit geht die behebung schneller und man spart die suche.
werd nach beheben reinstellen woran es lag, für alle wo es noch auftritt.
dank euch trotzdem.
werd nach beheben reinstellen woran es lag, für alle wo es noch auftritt.
dank euch trotzdem.
ERNI
rw-racingparts.de
rw-racingparts.de
- Horst Schlemmer#29 Offline