Zum Inhalt

Harleyfahrer im Forum ?

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Sofatester Offline

Re: Harleyfahrer im Forum ?

Beitrag von Sofatester »

Bodo2009 hat geschrieben:Ich oute mich mal.
Ich bin recht viel auf Rennstrecken unterwegs und fahre selten, dann aber immer mit Frauchen, auf der Strasse (mit 2 Mopeds).
Aktuell bewege ich dort eine LKM FZ1, aber beim gemeinsamen Tempo kommt nicht so richtig Freude auf.
Da ich im Job viel um die Ohren habe liebäugle ich mit einer HD :oops: um beim fahren komplett zu relaxen...einfach durch die Landschaft cruisen.
Bin ich jetzt ein Sonderling oder gibt es hier noch jemanden der privat so ein Teil auf der Strasse bewegt??? :shock:
Grüße
Bodo
Allllllllllllllder und ich hätte gedacht, ich wäre hier schon einer der ganz Perversen.................. Du bist kein Sonderling, Du bist krank und solltest Dich dringend behandeln lassen.

Ich empfehle Dir für den genannten Einsatzzweck eine Honda
http://www.honda.de/content/motorraeder ... dn-01.html

Abgesehen davon, dass Du krank bist, :lol: ist das aber einer der mutigsten Beiträge hier seit Langem
:shock: =D>

Beitrag von Henny mit der Emme »

Ich war jetzt ein paar Mal mehrere Wochen in den Staaten, öfters mit dem Motorrad. Hab mir da alles gegeben: Daytona Bike Week, Sturgis, Route 66... Einmal auch mit einer gemieteten Harley. War ne Softail Custom, irgendwas um die 1400 Kubik. Gut gepflegt vom Vermieter. Mein Gott, was fürn Eimer ! Bremsen katastrofal, Fahrwerk zum Kotzen und lausiger Sound. Entspannte Sitzhaltung war das Einzige. Den Vogel abgeschossen haben die dortigen "Biker" - leider, leider zum großen Teil absolute Idioten... Einzig gefallen hat mit die Custom-Szene mit ihrer Individualität und Kreativität. Vom Fahren her fand ich die HD aber echt übel - einmal, nie wieder...

Gruß, Henny
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Stoppie hat geschrieben:
silver hat geschrieben:[img]http://i.ebayimg.com/01/!BVbBLtwBWk~$(KGrHgoOKkIEjlLmVUyCBKS,HI(I7Q~~_12.JPG[/img]
Ich dachte immer, der heißt Jens mit Vornamen. :lol:

Verwirrte Grüße von einem "Niemals-Harley-Fahrer". Ich kann den Dingern nichts abgewinnen.
Justin ist das englische Wort für Jens...
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

Bundy hat geschrieben:
Stoppie hat geschrieben:
silver hat geschrieben:[img]http://i.ebayimg.com/01/!BVbBLtwBWk~$(KGrHgoOKkIEjlLmVUyCBKS,HI(I7Q~~_12.JPG[/img]
Ich dachte immer, der heißt Jens mit Vornamen. :lol:

Verwirrte Grüße von einem "Niemals-Harley-Fahrer". Ich kann den Dingern nichts abgewinnen.
Justin ist das englische Wort für Jens...
euch beide vorm frühstück, versprochen
!
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Sofatester Offline

Beitrag von Sofatester »

Irgendwie wünsche ich mir die Zeiten zurück, in denen Bundy meinte, ein Bild eingestellt zu haben und man nichts sehen konnte ! :lol:
  • Kretzsche Offline
Beitrag von Kretzsche »

Ich "durfte" gestern die neue Triumph Thunderbird etwas bewegen. Nachdem ich die Reifen und Bremsen an- bzw. eingefahren hatte, bekam ich richtig Vertrauen in den Eimer. 1600 ccm parallel Twin - mächtig Druck aus dem Keller und eine feine Bremse. Kurz die überflüssigen Schrauben aus den Rasten geschmissen und drei Stunden mächtig Spaß gehabt im Weserbergland. Streßfrei sind so Chopper schon - ob ich mir sowas allerdings für die Straße zulegen würde, glaube ich ehr nicht...

...und optisch gefällt sie mir - Geschmäcker sind verschieden ;-)

Bild
Komm auf'n Punkt, quatschen kannste beim Friseur!

http://www.chaos-racing.de
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

Kretzsche: Ich find die auch geil! 8)
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • hinnerk Offline

Beitrag von hinnerk »

wobei ich mich frage ob man mit sowas glücklich wird, wenn man lieber die zügige Gangart bevorzugt :idea: :idea:

hinni
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Kretzsche hat geschrieben:ob ich mir sowas allerdings für die Straße zulegen würde, glaube ich ehr nicht...
Man stelle sich vor:
Ein Wohnzimmer, mittelgroß, also so etwa 150-200 qm, in der einen Ecke eine Vitrine 2,50 x 1,50 x 1,00 m, darin eine Original Desmosedici mit Loris capirossi-Originalautogramm, in der anderen Ecke noch eine Vitrine, darin eine Harley mit Extremumbau. Ja, so sollte es sein! 8)
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Mr.Green »

Genau das ist ja der Punkt. Einr Harley stllt man wohin zum anschauen aber fahren kann man so was nicht!!!! :lol:
Geht ned gibts ned!!!
Antworten