
Boxsharing zum Tunten GP 13./14.7
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
Also gut, ich werde da vorfühlen. Sämtliche Ecken sind allerdings für gutaussehende Cuppies mit ADAC Plus Mitgliedschaft reserviert.
- elleduc Offline
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*räusper*Hajo hat geschrieben: gutaussehende Cuppies

Mahlzeit.
Ich möchte kurz darauf hinweisen, dass ich an meiner 998 zusätzliche Lenkanschlaggummis montiert habe, die den Wendekreis meines Rosses von ehemals 10 auf nunmehr 20 Meter vergrößern.
Wäre äußerst zuvorkommend von den Mitzündern, wenn dies bei meinem Stellplatz Beachtung fände.
Zum Hinterradmutter-"Problem" des Rautenmannes.
Ich verwende eine Nuss mit mittigem Dorn, so dass sich diese durch Einführen desselbigen in die Hohlachse des Patienten wunderbar zentriert und abrutschsicher sitzt.
Daran schließe ich eine Eisenratsche aus alten MVA-Beständen an, die ich bei Bedarf mit einem 1,5 m langem Vierkantrohr verlängere.
Damit habe ich bisher noch jede störrische Nuss aufbekommen, alleine und ohne alles komplett zu vermackeln.
Wann misst du die benötigte Nussgröße, damit ich entscheiden kann, ob es sich lohnt mein Edelwerkzeug mitzubringen?
Wir möchten doch vermeiden, dass du dich mit dem Argument einer falschen Reifenwahl aus der Schmach der Thermonuklarisierung durch einen 7 Jahre alten Italo-Esel herausredest.

Gruß
Roland
Ich möchte kurz darauf hinweisen, dass ich an meiner 998 zusätzliche Lenkanschlaggummis montiert habe, die den Wendekreis meines Rosses von ehemals 10 auf nunmehr 20 Meter vergrößern.
Wäre äußerst zuvorkommend von den Mitzündern, wenn dies bei meinem Stellplatz Beachtung fände.

Zum Hinterradmutter-"Problem" des Rautenmannes.
Ich verwende eine Nuss mit mittigem Dorn, so dass sich diese durch Einführen desselbigen in die Hohlachse des Patienten wunderbar zentriert und abrutschsicher sitzt.
Daran schließe ich eine Eisenratsche aus alten MVA-Beständen an, die ich bei Bedarf mit einem 1,5 m langem Vierkantrohr verlängere.
Damit habe ich bisher noch jede störrische Nuss aufbekommen, alleine und ohne alles komplett zu vermackeln.
Wann misst du die benötigte Nussgröße, damit ich entscheiden kann, ob es sich lohnt mein Edelwerkzeug mitzubringen?

Wir möchten doch vermeiden, dass du dich mit dem Argument einer falschen Reifenwahl aus der Schmach der Thermonuklarisierung durch einen 7 Jahre alten Italo-Esel herausredest.


Gruß
Roland
Mahlzeit Roland mit H,
es ist eine unglaubliche 46er Mutter. Die Nuss mit 1/2 Zoll habe ich. Da die 998 die gleiche Größe hat ??? kannst Du auch mal Deine Nuss mitbringen.
Einzig alleine so ein MVA Werkzeug fehlt mir. Alles was der normale Zynder dabei hat bricht einfach durch bei gefühlten 500Nm.
Diesesmal habe ich aber 1kg Kupferpaste statt Fett zum schmieren genommen. Vielleicht geht sie sogar ganz leicht auf. Vielleicht ...
Weil ich ein Sparfuchs bin, werde ich natürlich mit einem harten Typ2 zynden. Das wird mich 5 Sekunden kosten, also sollten 1.57er Zeiten drinne sein.
Ob Du diesen Speed mit Deinem Urfiech mitgehen kannst, bezweifel ich.
Sollte mich das Bundy mit seiner Enduro spalten, muss ich auf einen Soft wechseln um ihm mit 1.52er das Heck zu zeigen. Und dann kommt Dein Werkzeug ins Spiel ...
es ist eine unglaubliche 46er Mutter. Die Nuss mit 1/2 Zoll habe ich. Da die 998 die gleiche Größe hat ??? kannst Du auch mal Deine Nuss mitbringen.
Einzig alleine so ein MVA Werkzeug fehlt mir. Alles was der normale Zynder dabei hat bricht einfach durch bei gefühlten 500Nm.

Diesesmal habe ich aber 1kg Kupferpaste statt Fett zum schmieren genommen. Vielleicht geht sie sogar ganz leicht auf. Vielleicht ...
Weil ich ein Sparfuchs bin, werde ich natürlich mit einem harten Typ2 zynden. Das wird mich 5 Sekunden kosten, also sollten 1.57er Zeiten drinne sein.


Sollte mich das Bundy mit seiner Enduro spalten, muss ich auf einen Soft wechseln um ihm mit 1.52er das Heck zu zeigen. Und dann kommt Dein Werkzeug ins Spiel ...

Grüße
Jörg#33
Jörg#33