ZX 10, '08 MLS ==> KM
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- schinnerhannes Offline
ZX 10, '08 MLS ==> KM
kann mir jemand einen Tip geben wie der Tacho einer "INSELZEHNER" umgestellt wird?
Danke im voraus - schinerhannes
kann mir jemand einen Tip geben wie der Tacho einer "INSELZEHNER" umgestellt wird?
Danke im voraus - schinerhannes
immer locker durch die Hose atmen 

- Pulsar Offline
- Motorrad: 05 ZX-10R
- Lieblingsstrecke: Misano
ich kann mir nicht vorstellen, dass man das nicht einfach am cockpit umschalten kann.. vielleicht mal ins manual schauen?
bei meiner 05er kann ich das jedenfalls durch knopfdruck umschalten.
edit: viele schalter sind ja nicht dran.. bei der 06er wars:

Im Tacho Gesamtkilometerstand ( ODO ) aufrufen
dann mode und reset gleichzeitig drücken
es müsste sich im unteren anzeigefeld eine änderung der buchstaben
mile = C auf km = F ergeben
Das ist zu wahr um schön zu sein.
Stimmt so isses bei der 08er auchPulsar hat geschrieben:ich kann mir nicht vorstellen, dass man das nicht einfach am cockpit umschalten kann.. vielleicht mal ins manual schauen?bei meiner 05er kann ich das jedenfalls durch knopfdruck umschalten.

- marvin Offline
- Motorrad: RJ15
Warum auch immer ein "C" für Meilen und ein "F" für km stehtPulsar hat geschrieben:ich kann mir nicht vorstellen, dass man das nicht einfach am cockpit umschalten kann.. vielleicht mal ins manual schauen?bei meiner 05er kann ich das jedenfalls durch knopfdruck umschalten.

- schinnerhannes Offline
Hi -
danke für die Tips
hab probiert ODO aufzurufen - dann MODE u. RESET - tasten zusammen drücken - da bewegt sich nur der Drehzahlmesser u. ich kann den Schaltblitz einstellen.
Sonst passiert leider nix! Ist noch ein Trick oder eine besondere Reihenfolge notwendig?
Danke für neuen Tip - oder hat jemand eine Bedienungsanleitung einer 08-er ZX 10 um mal nachzusehen.
Schinnerhannes
danke für die Tips
hab probiert ODO aufzurufen - dann MODE u. RESET - tasten zusammen drücken - da bewegt sich nur der Drehzahlmesser u. ich kann den Schaltblitz einstellen.
Sonst passiert leider nix! Ist noch ein Trick oder eine besondere Reihenfolge notwendig?
Danke für neuen Tip - oder hat jemand eine Bedienungsanleitung einer 08-er ZX 10 um mal nachzusehen.
Schinnerhannes

- -Meyer Kurt- Online
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Lass doch Meilen drinnen, dann kommste dir net so schnell vor.

- schinnerhannes Offline
Hi Langer,
gar nedd so schlechd die idee!!
könnd aach den tacho abklemme - wär mir eh am liebschde - weiß nur noch nedd wo der Tachoimpuls her kommt.
Muss mohl bisje suche - gut iss dess die weder lenkungsdämpfergedöns noch irschend was anneres über die geschwindigkeit ansteuert! wie frieher - bei de allde mopeds - also wie an deiner k5.
bis morje mei lieber - gibt viel arbeit - hosches schunn gehehrd?
schinnerhannes
peter: waasde eischendlich wo mein schinnerhännesjen hin isss? der iss ford - ohfach feschwunn!
gar nedd so schlechd die idee!!

könnd aach den tacho abklemme - wär mir eh am liebschde - weiß nur noch nedd wo der Tachoimpuls her kommt.
Muss mohl bisje suche - gut iss dess die weder lenkungsdämpfergedöns noch irschend was anneres über die geschwindigkeit ansteuert! wie frieher - bei de allde mopeds - also wie an deiner k5.
bis morje mei lieber - gibt viel arbeit - hosches schunn gehehrd?

schinnerhannes
peter: waasde eischendlich wo mein schinnerhännesjen hin isss? der iss ford - ohfach feschwunn!

Die Umstellprozedur ist bei jedem Hersteller etwas anders. Bei Kawa kannst du zwischen 4 Anzeigen umschalten: km/h mls und fahrenheit celsius lassen sich in jeder Kombination einstellen. Wie es bei Kawa genau geht, könnte ich raussuchen, wenn es gar nicht klappt.