NBR Mercedes-Arena???
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Da ist aber keine Linkskurve. Es bleibt dabei: Es geht nach SZ RECHTS rum!slowly hat geschrieben:Och Jungs, bisschen mehr hätte ich euch schon zu getraut. Nicht die Rechtskurve direkt nach der Start/Ziel, sondern die Linkskurve!

Im Ernst: Wenn dir (dort) Grip am Vorderrad fehlt, aber alle andern anscheinend keine Probleme haben bleiben dir folgende Möglichkeiten:
- du bildest es dir ein (wahrscheinlich, da du sonst gerutscht wärest und auf der Nase gelegen hättest)
- Vorderreifen ansehen: Hat er links Abrieb oder ist er glatt? Dann hilft: Etwas geringerer Luftdruck oder andere Reifenmischung oder:
- Fahrwerk verändern (über Klicks oder im Extremfall über die Geometrie)
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
-
- HeinzS Offline
kann man das Gefühl für's Vorderrad nicht eventuell beim Veranstalter mit dazu buchen?
Ich buch das nächste Mal auf jeden Fall ohne Öl auf der Strecke
Ich buch das nächste Mal auf jeden Fall ohne Öl auf der Strecke

- fsracingteam Offline
Bei der langen links in der Mercedes Arena hab ich auch immer ein unentspanntes Gefühl. Weiß auch nicht woran es liegt... aber da an meinem Schrubber nichts anders ist, als wie an den anderen Kurven, schiebe ich es mal auf ein Kopfproblem. 

Wer später bremst bleibt länger schnell...
http://www.fsracingteam.de
http://www.fsracingteam.de
-
- HeinzS Offline
- HeinzS Offline
Wenn dem so ist,ist jede Kurve ein Kopfproblem!fsracingteam hat geschrieben:Bei der langen links in der Mercedes Arena hab ich auch immer ein unentspanntes Gefühl. Weiß auch nicht woran es liegt... aber da an meinem Schrubber nichts anders ist, als wie an den anderen Kurven, schiebe ich es mal auf ein Kopfproblem.

Gruß Heinz
Zuletzt geändert von HeinzS am Montag 29. Juni 2009, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
- beastrider Offline