Zum Inhalt

Most 26.-28.06.09???

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• rodi Offline

Beitrag von rodi »

felixK4 hat geschrieben:Mal eine Frage hier an die ErFahrenen: Habe mich gestern bei Rehm angemeldet für Sa + So. Kann ich falls das Wetter so bleibt noch abspringen oder muss ich die Gebühr trotzdem bezahlen falls ich nicht antrete?
Habe keine Regenreifen und keine entsprechende Regenkleidung...
Hab keine Lust 2 Tage im Regen zu sitzen und dafür Geld zu zahlen :(
Wenn jeder bei schlechtem Wetter abspringen könnte/würde, wäre der Veranstalter alleine auf der Strecke. Meinst du, dass die Rennstrecke auch auf das Geld verzichtet, nur weil es regnet und die Streckenposten und der Krankenwaren auch verzichtet und alle die dort ihren Dienst tun?

Es steht jedem frei bei Regen nicht zu fahren. Aber die Anmeldegebühr muss man trotzdem bezahlen. Du sparst immerhin Reifen und Benzin für dein Motorrad wenn du nicht fährst und stehst außerdem niemandem auf der Strecke im Weg rum. \:D/ \:D/
  • Fockbert Offline

Kopf hoch!!!!

Beitrag von Fockbert »

Wetter wird durchwachsen sein! Freitag leichter Regen mit trockenen Abschnitten! Samstag Sonne/Regen mix und Sonntag ist volles Brennen angesagt! Blue sky und 27 Grad! Jetzt hört auf zu heulen, denn noch vor drei Tagen haben alle Wetterberichte von Dauerregen gesprochen! Tendenz geht also steil nach oben! Regenreifen müsste ich mir trotzdem noch besorgen! Ob der Renndienst noch welche hat? Ich rufe mal an! Ich freu mich trotzdem! In Valenzia hatten wir auch einen Tag Regen! Spaß hatten wir trotzdem!!!! :P
Je schneller du fährst, desto eher bist du an den Gefahrenstellen vorbei!
  • Sonny Offline
Beitrag von Sonny »

Im Regen fahren mit Regenpellen ist doch absolut GEIL :D

hab mir gestern noch neue geholt :P

und scheiß egal was für ein Wetter es gibt

Most mit den Kollegen ist Klasse :D :D :D ich freue mich darauf

www.zaluracing.de

Beitrag von Horst Schlemmer#29 »

Sooooo, wo sind denn jetzt die Regenschwarzmaler von Most????? Wenn das ma kein geiles WE war!! Regenpellen konnten getrost zu hause gelassen werden!!
Schööööön wars wieder :P
-Hartz 4 -Racing-
  • Fockbert Offline

Most have!!!!

Beitrag von Fockbert »

Wie geil war das denn wohl??? Drei Tage optimale Bedingungen! Jede Nacht Regen der gegen 3 Uhr aufhörte, um die Strecke bis morgens um 9 Uhr abtrocknen zu lassen! Ich hätte nie für möglich gehalten, dass ich mir einen Sonnenbrand zuziehe! Leider hat meine Maschine an Leistung verloren und sie hört sich jetzt an wie ein VW Käfer! Gestern Mittag war dann Schluß! Das erste Mal in Most und mit meiner 3/4 Gixxer eine 1:52,4 in den Teer gelegt! Ich war zufrieden. Was mich beeindruckt hat, ist das ganze drum und dran! Die Strecke ist interessant und der Belag o.k! Aber das Paddock war wirklich gut! Sanitäreinrichtungen waren besser als in Valenzia und es ist immer geil wenn du von deinem Zelt aus auf die Strecke schauen kannst! Für mich war es nicht das letzte mal! Ich kann nur sagen!!!! "MOST HAVE!" :P
Je schneller du fährst, desto eher bist du an den Gefahrenstellen vorbei!
  • HEMBI Offline
Beitrag von HEMBI »

Mensch jetzt im nachhinein wo alles vorbei ist stoß ich auf diesen Fred :?
Schade, so hätte man sich mal auf ein Bierchen treffen können.

Schee wars , trocken wars (allen unfähigen Wetterfritzen zum trotz) - was will das Zünderherz mehr.
Je größer die Schrägschlage, desto niedriger fällt man.
*http://www.highsidetours.de* - Highsidetours Racingteam
*http://www.msmoto.de* - Bikeparts
  • chicks Offline

Beitrag von chicks »

jup :D war ein riesen Wochenende.

achtung fahrerlager, achtung fahrerlager..... :twisted:

war ein spitzentraining, mit klasse leuten, langen nächten und geilen rennen.
Antworten