NBR Mercedes-Arena???
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
NBR Mercedes-Arena???
ich war am 22. am NBR und hatte an einer Stelle immer wieder Probleme.
Immer wenn ich in die Mercedes-Arena eingebogen bin, also die Linkskurve direkt nach Start/Ziel, hatte ich ein komisches Gefühl am Vorderrad. Es fühlte, sich an als ob es jederzeit weg rutschen würde. Nicht direkt, sondern zwischen Einlenken und dem späten Scheitelpunkt. Ich habe einfach an dieser Stelle kein Grip an das Vorderrad bekommen. So konnte ich nicht den Speed gehen, den ich eigentlich gehen wollte. Habe auch verschiedene Lienen probiert, aber es war immer das Gleiche.
Hat noch jemand an dieser Stelle diese Probleme??? Liegt es an mir oder hat die Strecke dort etwas??? Was kann man dagegen tun???
ich war am 22. am NBR und hatte an einer Stelle immer wieder Probleme.
Immer wenn ich in die Mercedes-Arena eingebogen bin, also die Linkskurve direkt nach Start/Ziel, hatte ich ein komisches Gefühl am Vorderrad. Es fühlte, sich an als ob es jederzeit weg rutschen würde. Nicht direkt, sondern zwischen Einlenken und dem späten Scheitelpunkt. Ich habe einfach an dieser Stelle kein Grip an das Vorderrad bekommen. So konnte ich nicht den Speed gehen, den ich eigentlich gehen wollte. Habe auch verschiedene Lienen probiert, aber es war immer das Gleiche.
Hat noch jemand an dieser Stelle diese Probleme??? Liegt es an mir oder hat die Strecke dort etwas??? Was kann man dagegen tun???
Aufzünder in Wartestellung
- RR Spanier Offline
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Äääh, vielleicht mal RECHTS rum fahren?slowly hat geschrieben:Immer wenn ich in die Mercedes-Arena eingebogen bin, also die Linkskurve direkt nach Start/Ziel, hatte ich ein komisches Gefühl am Vorderrad.
Nach SZ kommt der Haukhaken, oder nicht?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Mist Martin, sowas ähnliches wollt ich gerade auch schreiben...
ich tu jetzt mal so, als hätt ich dein Posting nich gelesen, Martin.
hey Slowly,
wenn ich nach S/Z links abbiegen würde, hätte ich nicht nur am Vorderrad ein komisches Gefühl, sondern dann am gnzen Körper.
ich tu jetzt mal so, als hätt ich dein Posting nich gelesen, Martin.
hey Slowly,
wenn ich nach S/Z links abbiegen würde, hätte ich nicht nur am Vorderrad ein komisches Gefühl, sondern dann am gnzen Körper.
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Tja und genau da liegt das Problem, weil du so schwuchtelst, ist dein Reifen nach den vielen rechtskurven schon wieder KALT....