Also ich war schon ca. 6 mal aufm Padborg Park da nur 15km entfernt und bin leider am montag das erstmal mit Highsider in der Spitzkehre nach dem big mac abgeflogen als ich einen außen im DRECK überholen wollte. Für den Anfang ist die Strecke super gut zu lernen nicht zu schnell aber anstrengend.
Mit ner 1000er recht nervig da nur 2 gang.
Mich wird es aber auch in zukunft eher richtung süden auf die Renne ziehen.
Auf meiner Homepage ist auch ein Video zu sehen.
PS: Es sind auch ab und zu Profiteams da aber hauptsächlich aus England........und die haben Teile an ihrem Bock alter da stehen mal ebend 50000€ rum.
Ich hab mir jetzt dein video von padbutg mal angeguck und bin zu dem entschluss gekommen, das ich dort nur zünden werde, wenn die diese schwulen kunstschikanen mitten auf der start ziel weg lassen Ist ja genau wie in spa, vor dem umbau. Da haben die auch so ne alberne bremsschikane hinter der busstop-schikane
Wenn ich heute schneller fahre als gestern kann ich mich morgen überholen
Hallo,
Die Schiekane dient zur FON-Messung ! wird ganz selten weggenommen und für uns schon garnicht
Der Betreiber hat ärger mit dem Bauern der neben an wohnt
Gruß
Ja das mit dem 3. Gang geht leider nicht mher so richtig nur kurz auf der geschändeten geraden.
DIe künstliche Schikane wird immer da sein gut ätzend. Aber ich verabschiede micht jetzt sowieso von der strecke. Zu klein zu gefährlich zu viele teils auch extrem langsame leute in der schnellsten Gruppe.
Meine Beste Zeit in Padborg mit Künstliche Schikane 1:09:125
Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurst Bratgerät !!!
---------------------------------------------------
Termine
erschwerend kommt dazu, daß der bauer den trick mit der "phonschikane" auch spitzgekriegt hat und nun eine mehr oder weniger genaue optische und akustische kontrolle durchgeführt wird
zum trainieren war padborg immer gut, hab nie auf anderen rennstrecken so einen muskelkater bekommen wie dort
Milleäffchen hat geschrieben:erschwerend kommt dazu, daß der bauer den trick mit der "phonschikane" auch spitzgekriegt hat und nun eine mehr oder weniger genaue optische und akustische kontrolle durchgeführt wird
zum trainieren war padborg immer gut, hab nie auf anderen rennstrecken so einen muskelkater bekommen wie dort
schau Dich an dann weißt Du warum bei deinem lodder leben
viel rot / weiß und wenig sport
Jetzt hab ich aber immer noch keinen guten Grund, weshalb die Strecke hier nicht auf der Karte ist.
Der Spruch mit Aldi zieht auch nicht,siehe Heidbergring. Ist auch auf der Karte.