Anzeige der Reifentemperatur während der Fahrt
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ich würde diese Sensoren auch gerne haben.
Und zwar bei allen meinen Konkurrenten!
DENN: es kann einen Hobbyfahrer nur langsamer machen, wenn er im Display sieht, dass z.B. die Temp. der linken Flanke etwas niedrig ist. Genau dann sollte er nämlich auch linksrum VOLL fahren, um die Flanke wieder auf Temp zu bringen. Er wird dann aber einen Tick langsamer fahren.
Übrigens: Ist Güdy am Sachsenring nicht in der ersten Rechtskurve nach der Links-Links-Links-Orgie gestürtzt?
Und zwar bei allen meinen Konkurrenten!
DENN: es kann einen Hobbyfahrer nur langsamer machen, wenn er im Display sieht, dass z.B. die Temp. der linken Flanke etwas niedrig ist. Genau dann sollte er nämlich auch linksrum VOLL fahren, um die Flanke wieder auf Temp zu bringen. Er wird dann aber einen Tick langsamer fahren.
Übrigens: Ist Güdy am Sachsenring nicht in der ersten Rechtskurve nach der Links-Links-Links-Orgie gestürtzt?
- Richard Kies Offline
- Beiträge: 2302
- Registriert: Dienstag 23. Dezember 2008, 17:23
- Motorrad: Keins mehr
- Wohnort: LK Aschaffenburg
ich finde die Idee mit 4 Sensoren toll. Würde ich mir wenn das Buget da ist auch kaufen.
Hätte mir auf dem Sachsenring evtl den Sturz erspart nach der links lnks links links... Orgie im Regen.
Wie sieht es mit dem Spritzwasserschutz der Gerätschaften aus? Bekommt ihr das Gehäuse dicht?
Hätte mir auf dem Sachsenring evtl den Sturz erspart nach der links lnks links links... Orgie im Regen.
Wie sieht es mit dem Spritzwasserschutz der Gerätschaften aus? Bekommt ihr das Gehäuse dicht?
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
Jop - die Gehäuse sind alle dicht.Spessartgixxer hat geschrieben:ich finde die Idee mit 4 Sensoren toll. Würde ich mir wenn das Buget da ist auch kaufen.
Hätte mir auf dem Sachsenring evtl den Sturz erspart nach der links lnks links links... Orgie im Regen.
Wie sieht es mit dem Spritzwasserschutz der Gerätschaften aus? Bekommt ihr das Gehäuse dicht?
Jetzt mal ganz objektiv:
Während des Zyndens die Temperaturen ablesen, wollt ihr das wirklich?
Mich bringt es schon aus dem Tritt wenn ich in der Kurve aufs Tacho schaue (habe ich mir ganz schnell wieder abgewöhnt)
In einer Saftycar-Phase finde ich das ja ganz informativ, aber ansonsten konzentriere ich mich lieber auf andere Dinge als ein kleines Display...
Während des Zyndens die Temperaturen ablesen, wollt ihr das wirklich?
Mich bringt es schon aus dem Tritt wenn ich in der Kurve aufs Tacho schaue (habe ich mir ganz schnell wieder abgewöhnt)
In einer Saftycar-Phase finde ich das ja ganz informativ, aber ansonsten konzentriere ich mich lieber auf andere Dinge als ein kleines Display...
Nee beim Zünden nicht. Aber auf der Geraden oder wenn man beispielsweise in der Box steht. In der Kurve guckt da doch keiner druffAG31 hat geschrieben:Jetzt mal ganz objektiv:
Während des Zyndens die Temperaturen ablesen, wollt ihr das wirklich?
Mich bringt es schon aus dem Tritt wenn ich in der Kurve aufs Tacho schaue (habe ich mir ganz schnell wieder abgewöhnt)
In einer Saftycar-Phase finde ich das ja ganz informativ, aber ansonsten konzentriere ich mich lieber auf andere Dinge als ein kleines Display...
- silver Offline
- Beiträge: 2603
- Registriert: Montag 16. Oktober 2006, 12:26
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oder wenn du beim freien fahren ewig warten musst, bis du auf die streckefilth hat geschrieben:Nee beim Zünden nicht. Aber auf der Geraden oder wenn man beispielsweise in der Box steht. In der Kurve guckt da doch keiner druffAG31 hat geschrieben:Jetzt mal ganz objektiv:
Während des Zyndens die Temperaturen ablesen, wollt ihr das wirklich?
Mich bringt es schon aus dem Tritt wenn ich in der Kurve aufs Tacho schaue (habe ich mir ganz schnell wieder abgewöhnt)
In einer Saftycar-Phase finde ich das ja ganz informativ, aber ansonsten konzentriere ich mich lieber auf andere Dinge als ein kleines Display...
darfst, dann isses definitiv was gutes, wenn du einigermassen weisst, ob
du ne halbe, ne ganze oder vielleicht doch 2 runden den reifen wieder
warm fahren sollst. vorallem, wenn dann die luft- und dem entsprechend
auch die asphalt-temperaturen etwas niedriger sind....
- silver Offline
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Jörch, müll uns hier den fred nicht mit nebensächlichkeiten zuJörg#33 hat geschrieben:Viel Spaß beim zerkratzen Aufkleber runterbiddeln.Dinner schrubt in seiner Sig hat geschrieben:Label22-Racing.de <<--- jetzt mit Bild vom neuesten Sturz
Ich stürze nur im äußersten Notfall.
Hab ich gerade hinter mir.![]()
Gib es da einen Trick?


Nimmst du WD-40isch, da geht alles mit wech
