Hat vielleicht schon jemand die Koordinaten von Oschersleben und kann sie mir zur Verfügung stellen? Wäre echt cool

nein, das hast du richtig verstandensilver hat geschrieben:hab ich dass eigentlich falsch verstanden
ahsoDGIR hat geschrieben:nein, das hast du richtig verstandensilver hat geschrieben:hab ich dass eigentlich falsch verstanden
du kannst über den punkt "Track Management" im RaceStudio die Koordinaten der Zwischenpunkte und der Ziellinie auf das jeweilige Gerät übertragen.
Voraussetzung hierfür ist natürlich dass Du sie hast, deshalb hat Hajoka wohl danach gefragt
Er meinte die Zwischenzeitpunkte und die Ziellienie, nicht die Software...silver hat geschrieben:ahsoDGIR hat geschrieben:nein, das hast du richtig verstandensilver hat geschrieben:hab ich dass eigentlich falsch verstanden
du kannst über den punkt "Track Management" im RaceStudio die Koordinaten der Zwischenpunkte und der Ziellinie auf das jeweilige Gerät übertragen.
Voraussetzung hierfür ist natürlich dass Du sie hast, deshalb hat Hajoka wohl danach gefragtdachte nicht, dass es im medialen zeitalter noch solche
steinzeitmenschen gibt, die es nicht schaffen, die gratis-software
irgendwo runterzuladen...mein fehler, offenbar hab ich die menschheit
überschätzt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na eben ! dachte eigentlich, dass die GPS punkte ebenfalls imtriple6 hat geschrieben:Er meinte die Zwischenzeitpunkte und die Ziellienie, nicht die Software...silver hat geschrieben:ahsoDGIR hat geschrieben:nein, das hast du richtig verstandensilver hat geschrieben:hab ich dass eigentlich falsch verstanden
Voraussetzung hierfür ist natürlich dass Du sie hast, deshalb hat Hajoka wohl danach gefragtdachte nicht, dass es im medialen zeitalter noch solche
steinzeitmenschen gibt, die es nicht schaffen, die gratis-software
irgendwo runterzuladen...mein fehler, offenbar hab ich die menschheit
überschätzt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Röööschtisch! Software hab' ich natürlich (bin ja kein SteinzeitmenschDGIR hat geschrieben:nein, das hast du richtig verstandensilver hat geschrieben:hab ich dass eigentlich falsch verstanden
Voraussetzung hierfür ist natürlich dass Du sie hast, deshalb hat Hajoka wohl danach gefragt
stimmt, hab gerade nachgeguckt, oschershausen ist wirklich nicht enthalten.Hajoka hat geschrieben:Röööschtisch! Software hab' ich natürlich (bin ja kein SteinzeitmenschDGIR hat geschrieben:nein, das hast du richtig verstandensilver hat geschrieben:hab ich dass eigentlich falsch verstanden
Voraussetzung hierfür ist natürlich dass Du sie hast, deshalb hat Hajoka wohl danach gefragt), funzt auch alles, aber die Koordinaten für OSL fehlen mir. Falls also jemand ... schon mal Danke, Karin
die daten die beim laptimer selbst dabei sind (also in der software) beinhalten quasi keine datensilver hat geschrieben:stimmt, hab gerade nachgeguckt, oschershausen ist wirklich nicht enthalten.
komische sache das...dafür ist Rio dabei![]()
![]()
was meinst du, woher ich Flisli's Hockenhausen Daten habeDGIR hat geschrieben:die daten die beim laptimer selbst dabei sind (also in der software) beinhalten quasi keine datensilver hat geschrieben:stimmt, hab gerade nachgeguckt, oschershausen ist wirklich nicht enthalten.
komische sache das...dafür ist Rio dabei![]()
![]()
sprich, nur die ziellinie - deshalb www.Athon-GPS.de