@Chris: Kann deine Entscheidung sehr gut verstehen, ich weiß wie schwer es ist so eine Entscheidung zu treffen. Das bedeutet ware größe. Im nächsten Leben wirst Du ein Regengott.
Gut geschrieben!Horst Schlemmer#29 hat geschrieben:![]()
Oh Widdy, ich weiss, es hat dich ganz schön mitgenommen! Egal was is und für was du dich entscheidest- du machst schon das Richtige! Ich hab noch nie sonem Hammer Rennen wie am Sachsi beiwohnen dürfen und ich hab jede Runde mitgefiebert und gehofft du kommst an Start-Ziel vorbei und bist in Führung. Ein unglaublicher Kampf auf nem noch unglaublicheren Level. Ich war fix und fertig als du in der letzten Runde nicht an mir vorbeigedonnert bist. Ich wünsch dir eine superschnelle und vollständige Genesung. Komm zur Ruhe und sieh was kommt- ich vermute, irgendwann ist das Verlangen wieder da. Du bist ein Kämpfer und hast den Ehrgeiz, die Leidenschaft und das Herz was man für diesen Sport braucht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du für dich ein Hobby entdeckst, welches auch nur annähernd vergleichbare Emotionen bereit hält. Mir ist klar, das dir momentan nicht nach zynden ist aber lass einfach Zeit vergehen und mach was du für richtig hälst. Ich jedenfalls, ziehe den Hut vor deinen Leistungen und wünsche dir alles Gute! -wir bleiben eh in Kontakt-
Janko