Zum Inhalt

Anneau du Rhin - Verseuchter Wald

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• PhilippFR Offline
Beitrag von PhilippFR »

Also meine Erfahrungen in Adr sind eigentlich eher positiv, die Jungs dort sehen sich erst mal den ESD an, ist er orginal, wird gleich durchgewunken, und auch sonst bekommt jeder ne 2. Chance, außer man fängt gleich zu meckern an.
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

Kann mich auch nicht erinnern, daß bei der Lärmmessung besonders hart durchgegriffen wurde.
Ich weiß von Caroline, daß sie im Zweifel schon mal ein Auge zudrückt.
Allerdings hat sie auf Gemaule und Gemecker überhaupt keine Lust (kein Wunder bei der Menge an Messungen pro Jahr).

Dieses Lärmlimit wurde ihr von den Nachbarorten aufgedrückt.
Sie ist also verpflichtet, zu messen - Lust hat sie keine, ebenso, wie wir.
Aber Caro möchte, daß der Laden weiterexistiert, deswegen wird halt drauf geguckt.

Am liebsten sind ihr die Leute, die ellenlang daherlamentieren, daß vor zwei Tagen in der heimischen Werkstatt die Lärmmessung etwas völlig anderes angezeigt hätte.
Natürlich hat sie diesen Spruch noch nie vorher gehört... 8)

Gerne wird ihr auch mit gewohnter Regelmäßigkeit der Fluglärm und die Sinnlosigkeit ihres Tuns erklärt. Nach der 150. Antwort darauf hätte ich dann an ihrer Stelle auch keinen Bock mehr, alles immer wieder neu zu erklären.

Es ist halt, wie es ist... ich finds nett dort.
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

Tutti hat geschrieben:Ach du kacke.

Bei so manchen "Seuchen" die im Krankenhaus etc. rumgehen, sollte man ja alles heiß waschen und dann mehrere Tage in Plastiksäcken lagern, damit der Rest tot geht. Vielleicht hilft das hier auch? :shock: :shock:
ein Kollege und seine 2 Kinder sowie Schwiegervater sind auch "befallen" Die waren Holz sägen, das schon 2 Jahre im Regen lag. Das nur mal zur so zur Info wie zäh und überlebensfähig der Schrott ist. Da werden noch einige ihre Freude haben. Viel Spass :wink:
  • R1der4Life Offline
  • Motorrad: RN12
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von R1der4Life »

Am 22.5. war ich mit Motorspeed am ADR und hab die Viecher am Baum entdeckt. Juckreiz...nein! Hatte aber auch keine in den Mund genommen :roll:
Am 11.7. bin ich mit dem BoSEE Team vor Ort. Mal schauen wie es dann dort ausschaut? So ne Seuche muß ja nicht gerade sein. Actimel trinken und die Bäume meiden.
BoSEE Bike4um - ein Forum aus dem Süden der Republik
  • marq Offline
  • Motorrad: Duke 890R
  • Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben

Beitrag von marq »

@Rodi: 1. ist der Kurs für 'ne Kilogixxer VIELLEICHT nix, aber mit 'nem Renntrecker à la Suppenduke schon.
2. Ist es wie von La Princesse schon geschrubt so, dass mit original-ESD durchgewunken wird. Wenn zu laut: Klappe halten, bissl draht und bissl Wolle, zurück gehen und Schpaas haben.
3. Für alle nicht-Rodis: die (zugegeben) besch.... Schikane die 07-08 wegen Einhaltung von Sicherheitsabstände zur Streckenbegrenzung reinoperiert wurde ist wieder wech! Nu' ist da 'ne angenehme 180°-Kurve mit ca 30m Durchmesser...

Mir macht's dort Spaß.

Ach so, noch was: MV-ler und Ducatisti brauchen sich keine Sorgen zu machen, da passiert's schon mal dass beide Augen zugedrückt werden :roll:
Hier geht's zum Original :arrow: Wheelbagz Rädertaschen!
  • Sofatester Offline

Beitrag von Sofatester »

Auch bei Kühen :lol:
  • hans rdk Offline

Beitrag von hans rdk »

diese Strecke ist Top und die Betreiber ebenfals.Nur was sie nicht mögen ist beschissen zu werden von neunmal klugen Gästen.

Bis jetzt haben wir noch jeden zum fahren gebracht da und auch mit hilfe
der Caroline die im Regelfall niemanden im Regen stehen lässt.
Nur wenn sie oder die Mitarbeiter beschimpft werden stellen sie auf stur .
Bzw man kommt mit Serien pott zur messung und macht dann den Racing drauf Das anden sie mit der roten karte....

Gruss
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide :-)
  • PhilippFR Offline
Beitrag von PhilippFR »

Auch das, spätestens wenn die Pferde, die da als grasen das wiehern anfangen winken sie durch :twisted:

Gruß Philipp
  • PhilippFR Offline
Beitrag von PhilippFR »

Doch jetzt fällt mir ein, das letzte Mal war keine Transmitter aufgebaut, ich wollte dann meinen hinstellen, aber da das Training schon am laufen war konnt ich ihn nur noch auf der Boxenmauer aufstellen, und die ist in einer Kurve wo man so gut wie keine Sichtverbindung bekommt.

Auf Anfrage ob man den Transmitter evtl. woanders aufbauen könnte, reagierten sie mit französicher Gelassenheit, die Säcke :twisted:

Aber sonst, top Leute, top Strecke, ist halt anders als woanderst, aber Spaß hat man dort ohne Ende und das kleine Fahrerlager machts so gemütlich zwischen den Turns, das man sofort mit jemand ins Gespräch kommt.
  • Kanister 79 Offline
Beitrag von Kanister 79 »

PhilippFR hat geschrieben:Doch jetzt fällt mir ein, das letzte Mal war keine Transmitter aufgebaut, ich wollte dann meinen hinstellen, aber da das Training schon am laufen war konnt ich ihn nur noch auf der Boxenmauer aufstellen, und die ist in einer Kurve wo man so gut wie keine Sichtverbindung bekommt.

Auf Anfrage ob man den Transmitter evtl. woanders aufbauen könnte, reagierten sie mit französicher Gelassenheit, die Säcke :twisted:

Aber sonst, top Leute, top Strecke, ist halt anders als woanderst, aber Spaß hat man dort ohne Ende und das kleine Fahrerlager machts so gemütlich zwischen den Turns, das man sofort mit jemand ins Gespräch kommt.
Stimmt mir gefällt´s eigentlich auch!
Und wie man(n) in den Wald ruft kommt´s zurück oder!? (Zum Thema DB-Limit)
Aber 150-160 Euro pro Tag is mir im Moment nicht Wert.

P.S. Schwule Raupen find ich scheisse!!!
Würd gleiches mit gleichem bekämpfen :twisted:
http://baumaschinenbilder.de/forum/atta ... tid=106223
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden ;-)

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Antworten